• 0043 7753 354 24
  • A-4906 Eberschwang 81

Wir sind überzeugt dass nur Qualität besteht. Das bestätigen uns auch über 4000 zufriedene Kunden in ganz Österreich und Bayern. Unserer 10-jährigen Erfahrung hat uns auch so manches dazulernen lassen. Dies gelingt nur im Gespräch mit unseren Kunden auf über 40 Messen jährlich und den ständigen Erfahrungsaustausch mit Lieferanten und Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf sagen zu können dass unser Erfolg nur durch die Spezialisierung auf die Alu Fenstersanierung möglich ist. Und sieht man sich die Vergangenheit und die Angebotsvielfalt mancher Mitbewerber an wird dies auch so bleiben.

Unsere Qualitätsmerkmale.:

Verpresste Ecken: Neufensterproduzenten und Alu Portalbauer wenden diese Eckverbindungstechnik aus guten Gründen an. Diese sichere und langlebige Verbindungstechnik kann auch bei Holzdekoroberflächen angewendet werden. Kein durchschleifen der Schweißpunkte möglich da diese erst gar nicht nötig sind. Perfekte Oberfläche der Pulverbeschichtung da nur Stangenmaterial gleichmäßig beschichtet werden kann und somit ist zu viel oder zu wenig Pulver in den Ecken unmöglich.

Verschraubte Sprossen: Spannungen beim verschweißen sind dadurch ausgeschlossen genauso wie unschöne Beschichtungskanten (siehe Bilder). Ausgefräste Flügelprofile im Sprossenbereich machen das durchsägen des tragenden Holzsprossen nicht nötig.

Geschweisste Ecken
Verschraubte Ecken

Individuelle Lösungen durch geschulte Mitarbeiter.

Einzigartige Rollladenlösungen. Die auch im Stockrahmenbereich eine verpresste Ecke und eine Schlagregendichtung zulassen.

So mancher spricht von Patenten und geprüften Systemen (lassen sie sich diese doch mal zeigen)wir sprechen aus Erfahrung.

Fixpreisgarantie auch auf die Montagewerte (keine Kostenschätzung und Abrechnung auf Regiestunden).

Holzdekoraufpreis nur auf Materialwerte nicht auf die Angebotssumme.

Persönliche Kundenzufriedenheitsbefragung nach Auftragsabschluß.

Hauseigene technische Ausarbeitung und Fertigung in Eberschwang machen individuelle Lösungen möglich.

Ausschließlich fix angestellte Montagearbeiter mit österreichischer Staatsbürgerschaft.

Ausgezeichnete Bilanz.: Deswegen ist auch eine Anzahlung (seitens Privatkunden) um Ihren Auftrag entgegennehmen zu können nicht nötig.

© Copyright 2017 by DILA GmbH | Impressum | Kontakt| AGB´s