Zahlreiche zufriedene Kunden von DILA GmbH haben gerne ihre Kundenstimmen zur Veröffentlichung zugesendet. Lesen sie selbst. Haben sie Fragen zu den Sanierungen aus Alu bei Fenster, Türen und Wintergärten. Rufen sie gleich jetzt an: Tel.: +43 7753 354 24 oder schreiben sie uns. Sie erhalten gerne alle Informationen im Detail von unseren Spezialisten.

Guten Tag Herr Diesenreither!

Ihre Mitarbeiter Herr Holger und sein junger Kollege waren gestern und heute früh bei uns die Alu Verkleidung an den Fenstern laut Bestellung zu montieren.
Zu diesen 2 Mitarbeitern kann ich Ihnen nur gratulieren.
Kompetentes Auftreten, Lösungsorientiert, mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit und das Haus wurde sehr sauber gehalten. Dankeschön.

Zusammenfassend habe ich mir die Alu Fenster Verkleidung nicht wirklich vorstellen können.
Aber die Fenster sehen mit dieser Verkleidung wirklich sehr gut aus und alles ist perfekt abgedichtet bzw. verblendet. Super.

Vorweg vielen, vielen Dank für die perfekte Arbeit.

Beste Grüße
Herr E., Wolkersdorf


Sehr geehrte Firma!

Unsere Wintergartenverkleidung wurde geliefert.

Wir möchten uns für die außerordentlich kompetente Arbeit bedanken.
Ihre Arbeiter waren freundlich, fleißig und vor allem sehr genau.
Wir werden ihre Firma gerne weiterempfehlen.

Wir danke für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. R., Gratwein


Sehr geehrte Damen und Herren!

Möchte mich für die präzise Planung und Durchführung ihrer Arbeit bedanken!

Habe und werde ihre Firma sicher weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Z., Langenlois


Geschätztes DILA-Team!

Ich möchte mich bei den Handwerkern und Außendienstmitarbeitern die an unserem Projekt beteiligt waren herzlich für die perfekte Umsetzung bedanken.

Die Montage durch Hrn. Andreas Böck und seinen Kollegen war sehr professionell und qualitativ hochwertig.

Alles Gute für die Zukunft!

Schöne Grüßen aus Regau
Fam. St.


DILA Sanieren, BEWERTUNG.

Erstkontakt Vertreter, PERFEKT, nach ein paar Klick´s ist der Kostenvoranschlag fertig!
Zweiter Kontakt, PERFEKT, der Chef persönlich kommt ausmessen und Kleinigkeiten/Änderungen können noch problemlos besprochen und nachgebessert werden.
Doch jetzt kommt DAS BESTE, die Mitarbeiter die das Kunstwerk montieren.
DIE MONTEURE…….PERFEKTE Zusammenarbeit und Sauberkeit.
Immer ein offenes Ohr für Fragen und Zeit für Antworten.

Beim PERFEKTEN DINNER gibt es für das beste Dinner 10 Punkte.
Bei der SHOPPING QUEEN gibt es für das beste Outfit 10 Punkte.

Für die Fa. DILA kann ich auch nur die höchste Punktezahl geben, 10 Punkte.

Nicht gerade billig aber jeden Euro wert!!!!
Qualität hat halt auch seinen Preis.

Liebe Grüße
Fam. L., Maria Ellend


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23./24.08.21 wurde die Fensterverkleidung angebracht.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Es hat alles super geklappt.
Angefangen vom Ausmessen, bis hin zur perfekten Montage.

Besonders hervorheben möchte ich die Monteure, die gewissenhaft, zuvorkommend und exakt gearbeitet haben.

Auch meine telefonischen Rückfragen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Besser kann in meinen Augen die Auftragsabwicklung nicht laufen.

Ich bin der Meinung, wenn etwas gut funktioniert, sollte man das auch zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. M., Landshut


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die reibungslose und kompetente Montage der Fensterverkleidungen bedanken!

Es hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. W., Neusiedl am See


Aufgrund der positiven Rückmeldung eines Kunden möchten wir ein großes DANKE aussprechen.

Wir freuen uns, dass unsere Aktion „Kunden werben Kunden“ so zahlreich angenommen wird und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Activity Tracker und viel Glück bei den Endverlosung unseres Gewinnspiels.

Das gesamte DILA Team


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute ihre Rechnung beglichen und bei dieser Gelegenheit gedacht, dass es mir ein aufrichtiges Bedürfnis ist, unsere Zufriedenheit mit der Arbeit ihrer Firma zum Ausdruck zu bringen.

Wir waren überrascht, dass ihre Monteure am Montag bereits kurz nach 8 Uhr trotz langem Anfahrtsweg bei uns eingetroffen sind.

Die beiden Herren, Christoph und Elias (ich hoffe, ich habe die Namen richtig vernommen) verschafften sich einen kurzen Überblick und begannen sofort mit der Arbeit.
Alle Teile passten 100 %ig bzw. wurden exakt angepasst und es fehlte auch kein einziges Teil!!!
Die beiden Herren arbeiteten rasch, effizient, sehr sauber und ruhig und waren stets höflich und freundlich. Außer für eine gelengtliche Zigarette machten sie kaum Pausen.

Unsere Fenster wurden von den beiden Herren bestens eingestellt und sind wie neu. Auch viele Tipps zur Wartung und Pflege konnte ich erfahren.
Sogar unsere „Problemtüre“ (Terrassentüre) haben die beiden Herren wieder tadellos hingekriegt.

….und ganz wichtig, die Fenster sehen jetzt toll aus!
Auch unser Rundbogenfenster ist ihnen wirklich gelungen.

Ein großes DANKE! von uns, denn es ist ja nicht mehr selbstverständlich, dass so toll und perfekt gearbeitet wird und auf kein Detail vergessen wird.

Mit den besten Grüßen
Fam. P., Himberg


Hallo Herr Diesenreither,

angefangen von der Kontaktaufnahme mit eurer Firma auf der Baumesse in Salzburg, sind wir von der Terminvereinbarung bis hin zur Beratung und Arbeitsausführung, Arbeitsleistung  und Qualität sehr zufrieden.

„Hinter der Firma DILA steht ein tolles Team und kompetente Mitarbeiter“

Wir empfehlen euch gerne weiter und möchten uns nochmal „bedanken“ für die TOP Leistung.

Liebe Grüße
Fam. St., Polling


Liebes Dila-Team, lieber Alois!

Wir dürfen uns nochmals für die perfekte, schnelle, kompetente und einzigartige Arbeit bei euch bedanken. Wir haben eine sehr große Freude mit den Fenstern und haben festgestellt, dass wir eine so tolle Firma mit einem solchen kompetenten Team nur weiterempfehlen können.

Nochmals herzlichen Dank von unserer Seite!

Viele Grüße,
Fam. H., Brandenberg


Sehr geehrter Herr Walch,

zunächst nochmals vielen Dank für die gestrige professionelle und perfekt Montage der Alu-Fensterverkleidung am Haus meiner Mutter.

Zudem möchte ich mich für die unkomplizierte und rasche Erstellung eines weiteren Angebots mit Auftragsbestätigung für die Fenster im Nebengebäude bedanken. Ich gehe nun davon aus, dass sich Frau Olbrich zur Terminierung der Fensterverkleidungsmontage, zu gegebener Zeit wieder bei mir melden wird.

Mit freundlichem Gruß

Herr Sch., Emersacker


Sehr geehrte Frau Olbrich,

zu der langen geplanten Fenster Sanierung, muss ich Ihnen und dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen und wir sind froh, uns für die Fa. DILA entschieden zu haben. Ein Danke an Herr Kendler, der uns auf der Landshuter Niederbayernschau sehr fundiert beraten hat, sowie den kompetenten Fenster-Vermesser (Name leider nicht mehr bekannt).

Die Abwicklung des Auftrages lief über die gesamten Instanzen hervorragend. Besondere Erwähnung soll den beiden Monteuren A. Böck und C. Wimmer gelten, die pünktlichst und perfekt gearbeitet haben – Profis halt!

Wir sind außerordentlich  zufrieden und werden Ihre Firma gerne und sicherlich weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus Altdorf in Niederbayern

Fam. K., Altdorf


Sehr geehrter Herr Diesenreither, sehr geehrter Herr Lang!

Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken.

Alles hat super geklappt, von der Kontaktaufnahme bis zur Ausführung des Auftrages und darüber hinaus. Die Mitarbeiter waren so was von schnell, nett und sauber. Man merkt, dass sie mit Eifer und Freude ihren Beruf ausüben und gerne für ihre Firma arbeiten. Hier könnten sich viele Firmen ein Beispiel nehmen, so wie man die Mitarbeiter behandelt, so treten sie auch beim Kunden auf!

Unser Haus wurde jetzt schon oft bestaunt. Fenster in Creme sind wirklich eine elegante Lösung.

Alles Gute für die Zukunft und beste Grüße

Fam. W., Mannersdorf


Hallo an das gesamte DILA-Team,

angefangen bei Herr Sattel am Stand auf der MIBA in Ingolstadt – die Beratung durch Herr Rauber vor Ort – die
Bearbeitung des Angebots und meine Fragen per Telefon oder E-Mail – die Lieferung und der Einbau am 11.09.2019 –
ich bin begeistert und möchte mich bedanken!

Ganz besonders die Monteure Daniel und Christian haben so schnell und perfekt zusammen gearbeitet, dadurch das
Endergebnis SUPER und einwandfrei.

Ein tolles Produkt und perfekte Abwicklung – Weiterempfehlung garantiert.

Beste Grüße aus Ingolstadt

Fr. A.


Liebe Frau Lang!

Ich und mein Gate müssen ein riesengroßes Lob für die wirklich schnelle Sanierung unserer Fenster aussprechen.
Die beiden Christoph`s waren mit den kompletten Arbeiten bereits gestern Abend fertig. Haben fast nur durchgearbeitet.
So einen Einsatz habe ich noch nie erlebt. Es ist auch eine Freude, das Ergebnis zu sehen. Alles wie neu.

Ein großes Dankeschön und ganz liebe Grüße an Herrn Pichler und Herrn Diesenreither, die die „Vorarbeiten“ erledigt haben und
ganz besonders liebe Grüße an die beiden Christoph´s.

Alles Liebe

Fam. Sch., Haslau a.d.D.


Sehr geehrtes Dila-Team!

Wir möchten uns auf diesem Wege für die höchst professionelle Zusammenarbeit und Arbeitsausführung Ihrerseits bedanken.
Die Planung, das Ausmessen und die Montage waren perfekt. Wir werden Ihre Firma bestimmt weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie G., Königstetten


Hallo Herr Deixler, Hallo Herr Winkler,

Sehr geehrte Damen und Herren von DILA,

Heute kam (wie 18.01.2018 mit Hrn. Winkler abgesprochen – vor nahezu 3 Monaten) Ihr Montage-Trupp (Wolfgang und Sebastian) und haben die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Die wussten was zu tun war.

Auch wenn ich heute Morgen noch Bedenken hatte, ob das auch wirklich heute stattfinden wird, so bin ich nun eines Besseren belehrt worden.

Bei Handwerkern aus Österreich gilt das Abgemachte!!! (das kann man leider bei deutschen Handwerkern nicht unbedingt sagen)

Ein Extra-Lob für die Fa. DILA

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaus D., Illmünster


Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Gattin und ich bedanken uns herzlich bei ihren Angestellten und Arbeitern für die geleistete Arbeit.
Das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Trotz schlechter Witterung wurde die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Niederösterreich.

Familie aus Kottingneusiedl


Hello liebe Fa. Dila,

soeben sind die beiden Monteure deren Namen ich nicht einmal weiß, mit der Arbeit unserer HET-Verkleidung fertig geworden….das sind wirklich super Burschen.
Schnell, nett und bei der Arbeit echte Profis. Da habt ihr uns eine Freude gemacht.
Auch die Türverkleidung ist sehr schön geworden.
Bitte richten Sie den beiden Herren nochmals meinen herzlichsten Dank aus. Natürlich auch dem Herren der Ausmessen da war, Dankeschön!!!
Werde euch weiterempfehlen…..

Familie Sch., Enzesfeld


Sehr geehrte Damen und Herren

Zur Fertigung bzw. Montage der Aluverkleidungen bei unseren Fenstern, möchte ich noch anmerken, dass wir mit der Arbeit der beiden Monteure sehr zufrieden waren (Matthias und Daniel). Es muss auch ein Lob ausgesprochen werden, wenn es angebracht ist.

Mit besten Grüßen

Familie L., Wetzelsdorf


Liebes Team, Lieber Herr Lang!

Ich möchte mich bei Dir bzw. Euch recht herzlich bedanken.

Angefangen von der Kontaktaufnahme mit dem Büro, der sofortigen Besichtigung unserer Baustelle,… in der Folge das unverzügliche persönliche Erscheinen deiner Person (Lang Alois),…
Faires Angebot,…
Die beiden jungen Monteure,… meine Hochachtung,… kompetent, freundlich, fleißig,…

Ich bzw. wir sind mit der Arbeit hoch zufrieden,… perfekt…

Für mich gibt´s nur eins, euch weiter empfehlen,… Die ersten Interessenten waren heute bereits bei uns…

In diesem Sinne nochmals ein DANKE…

Familie F., Au a. L.


Hallo,

möchte mich sogleich für die heutige Arbeit der „Monteure und die Passgenauigkeit“ der Produkte bedanken.

Eine wirklich saubere und extrem genaue Arbeit. Gratuliere und viel ERFOLG für EURE Zukunft. Werde natürlich Werbung für EUCH machen.

Liebe Grüße aus Mürzsteg

Herr Werner T.


Sehr geehrtes Dila-Team!

Unsere Aluverkleidung sind trotz defekter Kappsäge noch vor Karfreitag fertig geworden. Großes Lob an Matthias und Andreas, welche die Nerven nicht weggeworfen haben und sehr freundlich waren. Sehr gute saubere Arbeit.

Wir sind froh, die Firma Dila gewählt zu haben, da das Streichen der Fenster für uns weggefallen ist und dies eine große Arbeitserleichterung für uns war, da unsere Zeit auch sehr knapp ist.

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ihrer Firma, bis zur Arbeitsausführung, hatten wir mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Man merkt, dass es der Firma Dila sehr wichtig ist, ihre Mitarbeiter in Kundenbetreuung zu schulen. Manieren und Respekt werden hier sehr „groß geschrieben“! Solche Menschen lässt man gerne in sein Haus. Könnten sich viele andere Firmen etwas abschauen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen allen viel Arbeit, Glück und Gesundheit!

Mit lieben Grüßen

Andreas und Michaela F., Bruck/M.


Hallo Dila-Team!

Wir haben gestern eure Rechnung überwiesen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen und euch mitteilen, dass wir mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden sind. Jetzt hoffen wir, dass die Qualität und Langlebigkeit ebenfalls unsere Erwartungen übertrifft.

Angefangen von Beratung, über Vermessung und Montage, waren wir von der Professionalität positiv überrascht. Besonders möchten wir das Montageteam hervorheben. Die Jungs waren eine Werbung für die Firma und haben sich wie echte Dienstleister verhalten. Gratulation zu so einem Team.

Ihr habt mit uns einen zufriedenen Kunden, der euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wird. Viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Gerlinde und Franz F.


Hallo Firma Dila,

nachdem wir mit Ihrer Arbeit so zufrieden waren, schicke ich Ihnen hiermit noch ein paar Worte. Als Bauleiter eines Stadtgemeinderates hatte ich schon mit vielen Firmen zu tun, aber für Eure Arbeit an meinem privaten Wohnhaus muss ich Euch wirklich positiv hervorheben. Die Firmenleitung und die drei Monteure sind besonders zu loben, weil sie unsere Fenster zu unserer vollsten Zufriedenheit neu verkleidet haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit besten Grüßen
M. Sch.
Purbach am Neusiedlersee


S.g. Hr. Lang,

Ich darf Ihnen zu Ihrer Montagegruppe gratulieren, fleißig, sauber, schnell!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. H., Lochau


Sehr geehrter Herr Sattel,

Danke für die professionell ausgeführte Montage bei uns in Fellheim. Die Fenster und die Haustüre entspricht genau unseren Vorstellungen. Alles ist wie im Vorfeld besprochen.

Freundliche Grüße
Horst W.


Hoch zufrieden!

Wir waren von Anfang an mit den ersten Gesprächen, der kompetenten Beratung und den Informationen durch Herrn Hennerbichler, sowie den weiteren Kontakten Ihrer Vertreter angenehm und positiv überrascht. Ebenso möchten wir erwähnen, dass die genaue Einhaltung des Montagetermins und die vorher abgesprochenen Arbeitsvereinbarungen genau eingehalten wurden.
Auch die beiden Monteure, die uns namentlich leider nicht mehr bekannt sind, haben durch ihre höfliche und ruhige Art, sowie ihre fachliche Kompetenz und ihr handwerkliches Können einen wesentlichen Anteil zum positiven Erscheinungsbild Ihrer Firma beigetragen.
Kleinere Probleme, wie vorerst einige etwas zu hoch eingebaute Fensterbänke oder das kürzen von Holzlaibungen wurden von den beiden Arbeitern mit Ruhe und ohne Ärger bewältigt. Selbst der beschädigte Teil eines Rahmens war offensichtlich kein Problem und konnte nach schneller Anfertigung in der Firma und Expresslieferung am zweiten Montagetag eingebaut werden.
Im Wissen und Aufgrund von Erfahrungen, dass es in unserer schnelllebigen, hektischen und von Termindruck geprägten Zeit für Firmen nicht immer leicht ist eine große Kundenzufriedenheit zu erreichen, möchten wir Ihnen zu Ihrer Firma gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
W. u. C. Lackner


Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Böck und Herr Brandstätter waren wie vereinbart am 09.09.2013 bei uns um unsere Fenster an der Südseite zu verkleiden. Wir dürfen uns bei den beiden Herren recht herzlich für die professionelle Ausführung aller Arbeiten bedanken. Das Ergebnis hat uns und übrigens auch unsere Nachbarn überzeugt. Ich denke Sie können sich zu gegebener Zeit über weitere Aufträge freuen. Wir warten insoweit noch auf Ihre Rechnung um die tolle Arbeit auch entlohnen zu können.

Herzliche Grüße
Fam. Rittner


Sehr geehrte Frau Lang,
sehr geehrte Damen und Herren,

gestern waren Ihre geschätzten Mitarbeiter bei uns und haben die Montage der vorbereiteten Abdeckprofile und Fensterläden durchgeführt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass uns die Art und Weise, wie die Arbeiten durchgeführt wurden zutiefst beeindruckt und zufrieden zurückgelassen haben. Ihre Mitarbeiter sind kompetent, handwerklich ausgezeichnet und zeichnen sich durch eine wohltuende Freundlichkeit aus. An dieser Stelle kann ich nur die positive Einschätzung, mit der mir Ihr Unternehmen empfohlen wurde, weitergeben und selbst gleichermaßen berichten.

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung des Auftrages und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen.

Freundliche Grüße
Fam. Kaltenegger


Sehr geehrter Herr Diesenreither

An dieser Stelle möchte ich gerne auch einmal ein großes Kompliment an ihre Planer und Monteure aussprechen. Die gesamte Ausführung der WiGa Renovierung, von der Vermessung der vielen schrägen Fenster bis zur präzisen Montage, war absolut professionell und hat sich bestens bewährt.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried K.


Sehr geehrte Herren

Am Donnerstag, den 13.März 2014 wurden von Ihrer Firma bei meinem Haus 5 Stück Fenster sowie eine große Schiebetüre und eine zweiflügelige Balkontür saniert. Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Montage bedanken. Mein höchstes Lob gebührt den beiden Monteuren Herrn Walch und Herrn Obergottsberger die mit Präzision, Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr dazu beigetragen haben, das ich mit der Sanierungsarbeit sehr zufrieden bin und die Firma Dila jederzeit weiterempfehlen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert B.


Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,

für ihre oben angeführte Rechnung habe ich soeben die Zahlungsanweisung an meine Bank erteilt. Leider zu oft habe ich schon mit diversen Firmen und Dienstleitern keine guten Erfahrungen machen müssen. Daher ist es mir ein Anliegen, Ihnen und Ihren Mitarbeitern, hiermit meinen besonderen Dank auszusprechen. Alle Terminvereinbarungen von der Angebotslegung, über die genaue Vermessung bis hin zur perfekten Montage wurden genau eingehalten.
Heute bin ich froh, dass ich mich nach längerer Entscheidungsfindung doch dazu entschlossen habe. Das Produkt selbst und die tadellose Arbeit Ihres Montage-Teams (Hr. Brandstätter & Hr. Groiss) rechtfertigen auf alle Fälle den von mir vorerst als sehr hoch empfundenen Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Hans G.


Sehr geehrter Herr Diesenreither!

Vor einiger Zeit haben Sie in meinem Haus Wien, Seeböckgasse eine Fenster Alu-Verkleidung Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Nun steht eine weitere Sanierung an. Bitte um Ihren Besuch zwecks Angebotslegung. Gerne erwarte ich Ihren Besuch und zeichne ich hochachtungsvoll


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit bedanken. Ein wirklich tolles Team!
Zu jeder Zeit wurden wir freundlich und kompetent beraten. Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden und freuen uns über diese erstklassige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M., 8522 Groß St. Florian


Werte Fa. Dila,

am 22.07.2014 waren Ihre Monteure bei uns und hatten die Fenstersanierung mit Aluverkleidung an unserem Haus durchgeführt. Wir können zu so einem Montageteam nur gratulieren, es hat einfach alles perfekt gepasst.

Vielen Dank für alle Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Helmut und Claudia P.


Hallo Herr Diesenreither,

mit dieser E-Mail möchten wir uns recht herzlich für die wunderschöne Aluverkleidung bei unseren Fenstern bedanken. Sie schauen jetzt aus wie neu und einige Leute haben schon gedacht, dass es neue Fenster sind. Alles hat wunderbar geklappt. Ihre beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich, fleißig und nett. Sie haben sehr sauber und sehr schnell gearbeitet. Da haben sie zwei super Monteure zu uns geschickt. Manche Leute haben gar nicht glauben können, dass das so schnell geht.
Wir haben nichts zu beanstanden, sondern sind sehr glücklich, dass wir die Fenster verkleiden haben lassen und würden es wieder machen. Die Kellerfenster passen jetzt gut zu den anderen Fenstern. Die Farbe sieht sehr schön aus und mit dem Holzdekor wie echte Holzfenster und die Fenster wurden sehr schön mit Silikon versiegelt.
Einfach traumhaft, gut dass ihr auf der Ausstellung wart, sonst wären wir nie auf euch gekommen.
Am Dienstag hat der Maler drei Seiten vom Haus gemalert und heute hat er den Sockel ausgebessert, weil er wegen dem schlechten Wetter nicht sicher war, ob er zu streichen beginnen soll. Ihm gefallen die Fenster auch und er hat gesagt, das ist eine 1000% Sache.
Wenn alles fertig ist, schicken wir Ihnen ein paar Bilder zu.

Vielen vielen Dank wir sind total glücklich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Vielleicht bekommen Sie ja in der Nähe mal wieder einen Auftrag, dann könnten Sie ja mal schnell bei uns vorbeischauen, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße von der Familie R. aus Deutschland


Hallo Herr Sattel und Monteure

vielen Dank für die perfekte und genaue Arbeit. Wir waren sehr zufrieden !!!!!

Viele Grüße
Fam. S


Sehr geehrter Herr Diesenreither

Möchte Ihnen zu Ihren tollen Mitarbeitern gratulieren! Auf die Minute genau waren die beiden jungen Herren bei mir um meine Fenster zu sanieren. Höflich, nett und kompetent waren sie um 12.45 fertig. Kein Schmutz, genaue Arbeit, ich bin voll des Lebens. Freue mich schon, wenn ich den zweiten Teil sanieren lasse und kann Ihre Firma nur bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße!
Anna St.


Sehr geehrte Damen und Herren,

so stellt man sich einen perfekten und Kunden-freundlichen Lieferanten vor:
kompetente Aussagen bei der Baustellen-Besichtigung
schnelles und exaktes Angebot
Einhalten des vereinbarten Montage-Termins
3 freundliche, ruhige, umweltschonende und kompetente Monteure
dann noch ein Kontrollanruf 1 Tag nach Fertigstellung, ob alles in Ordnung ist
auch die Rechnung entsprach dem Angebot und den Leistungen

Das sehen wir als erstklassigen Service, freuen uns über die erbrachten Leistungen und
können diese Firma wirklich weiter empfehlen.

E. und H. Sch., Neuhofen i.I.

Schönen guten Tag liebes Dila-Team,

wir dürfen Euch auf diesem Weg nochmals ein wirklich dickes Lob aussprechen.

Das Produkt ist sehr gut durchdacht und es war eine Freude den perfekten Monteuren Holger und Andi zuzuschauen, wie sie genau, professionell und freundlich arbeiten. Herzlichen Dank.

Bei der Bestellung wurde von mir ein Fenster vergessen und auch das war in kurzer Zeit nachproduziert und montiert.

Danke allen Beteiligten für die hervorragende Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. S., Gablitz


Sehr geehrtes DILA-Team!

Es ist mehr als angebracht, mich bei euch zu bedanken.
Der Dank und insbesondere auch die Anerkennung bezieht sich nicht nur auf euer Produkt/System, sondern vor allem  auf die professionelle Abwicklung –  von der ersten Kontaktaufnahme über sämtliche zwischenzeitige Abstimmungen bis zur Montage, sprich: bis zur Auftragserledigung; in diesem Zusammenhang bedanke ich mich explizit und besonders für die professionelle Arbeit bei der Montage von Gustl und Wolfgang!
Neben der Zusammenarbeit mit diesen beiden Burschen kann ich auch auf besonders angenehme Kommunikation insgesamt mit eurem Team zurückblicken – dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Dass diese Erfahrungen dazu Anlass geben, euer Unternehmen bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter zu empfehlen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht ein zufriedener Kunde.
Fam. B., Schönkirchen-Reyersdorf


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

wir dürfen Ihnen rückmelden, dass die beiden Monteure, Herr Böck und Herr Trencsak, die Montagearbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben und auf allfällige Fragen kompetent und beratend eingegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. F., Gratkorn


Liebe Frau Olbrich!

Ich möchte mich im Namen meiner Familie für die äußerst professionelle und großartige Arbeit aller beteiligten Personen Ihrer Firma sehr herzlich bedanken. Begonnen bei Hr. Pichler für seine sehr gute Beratung, über Hr. Diesenreither für die technische Vermessung bis hin zu den Herren des Montageteams, die äußerst genaue und schöne Arbeit geleistet haben. Es war ein Freude dem Team beim Arbeiten zuzusehen – der freundliche Umgang untereinander ist auch unseren Nachbarn besonders aufgefallen (diese werden vielleicht eure nächsten Kunden!?). Auch bei Ihnen persönlich möchte ich mich nochmals herzlich für alle geleisteten Arbeiten bedanken.
Bitte dies auch an die Führung der Firma weiterleiten. Ich bin überzeugt, dass auch euer „Chef“ wir ihr alle in diesem „Geiste“ arbeitet.

Herzlichen Dank, wir sind von unseren „neuen“ Fenstern restlos begeistert!!!

Alles Liebe aus Kirchberg
Fam. M.


Sehr geehrtes Team von der Firma Dila,
sehr geehrtes Team von der EBG,

gestern, 20.4.22 wurden unsere Fenster saniert nach eurem System. Das Ergebnis ist sehr gelungen und gefallen uns die – von außen – „neuen Fenster“ sehr gut! Das Monteur-Team, die Herren Stranzinger und Waldenberger haben sehr ordnungsgemäß, genau und flott beste Arbeit geleistet. Auch die Fliegengitter wurden entfernt und wieder montiert. Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und herzliche Gratulation zu diesen Mitarbeitern.

Danke auch an die EBG, dass die Sanierung mit der Firma Dila auf Schiene gebracht wurde.

Freundliche Grüße und schönes Wochenende!
Fam. Sch., Wien


Guten Tag

Bei uns wurde am Montag, 28.06.20201 die Montage der Fenstersanierung durchgeführt. Ich möchte Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen für die Abarbeitung dieses Auftrages. Vom Ausmessen bis hin zur Montage verlief alles perfekt. Die beiden Mitarbeiter, die bei uns die Montage durchgeführt haben, sind absolute Profis bei ihrer Tätigkeit.

Sollte sich der Zustand unserer noch nicht sanierten Fenster weiter verschlechtern, weiß ich, wo wir uns melden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. P., Gemeinlebarn


Grüß Gott!

Wir möchten Ihnen zu Ihren netten Mitarbeitern gratulieren:
Herrn Pichler & Herrn Walch!

Das ist leider nicht selbstverständlich und deshalb ist es uns wichtig, nicht nur zu schimpfen und reklamieren, sondern auch mal zu loben, wenn es einen Grund dafür gibt!

Beide waren pünktlich, sehr freundlich, angenehm im Wesen und „zackzack“ fertig!
Kompetent und ausführlich haben sie sich unserem Anliegen angenommen und uns von der Auftragsvergabe überzeugt!
Die Montage ist für Frühjahr 2022 geplant.

Bis dahin – eine gute Zeit.

Grüße aus Ertingen
Fam. W.


Sehr geehrte Frau Olbrich,

gestern haben die Monteure Herr Groiss und Herr Ebner die Montagearbeiten durchgeführt.

Angefangen von der Pünktlichkeit, der Ruhe und der guten Zusammenarbeit, ja Harmonie der Beiden, es passte einfach alles.

Die Alu-Fenster-Verkleidungen passten und konnten so schnell, zuverlässig und sehr ordentlich eingebaut werden. Danke an der Stelle auch nochmal an Herrn Walch, der die Abmessungen vorgenommen hat.

Danke auch an Sie, immer freundlich, höflich und nett am Telefon.
Bitte geben Sie das Lob an das gesamte Team weiter.

Es ist wirklich eine Freude, die Fenster sehen sehr gut aus, wir, meine Frau und ich, sind echt begeistert!!! Die Herren Groiss und Ebner haben die „Baustelle“ sauber und gereinigt verlassen, während der Installation gab es so gut keinen Schmutz. Fenstersanierung vom Allerfeinsten!

DILA und vor allen Dingen so ein tolles TEAM, kann man echt weiter empfehlen.
Wir geben nicht 5, sondern wie bei einigen Top-Hotels der Welt, 6 Sterne!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Sch., Nürnberg


Liebes DILA-Team!

Gratulation zu Ihrem Alu-Sanierungssystem und zu Ihren Mitarbeitern, welche in drei Stunden meine ziemlich komplizierte Terrassentür – 3mx4m – verkleideten.

Die Passgenauigkeit und Optik dieses Systems lässt auf eine mehrjährige und erfolgreiche Entwicklung schießen. Nur so weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Hr. P., Gablitz


Sehr geehrte Frau Lang!

Die gelieferte und montierte Alu Verkleidung hat unsere Erwartung voll erfüllt.

Ihre Monteure waren nicht nur handwerklich perfekt, sondern haben für Reinlichkeit gesorgt, wie wir es noch nie erlebt hatten. Beim betreten des Wohnraums schlüpften sie aus ihren Schuhen und zogen sie erst auf der Terrasse wieder an, so auch in umgekehrter Richtung. Mit einem Handstaubsauger wurde jedes Flankerl, sowohl im Wohnraum als auch auf der Terrasse beseitig.

Ich gratuliere zu diesem freundlichen Team und bedanke mich recht herzlich.

Fam. L., Breitenfurt


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir von Ihnen 2019 meine Fenster und nun meine Haustür sanieren und mir zwei Fliegengitterfenster und eine Fliegengittertür anfertigen und einbauen lassen. Ich möchte mich nun auf diesem Weg einmal bei Ihnen bedanken.

Der Service Ihrerseits – vom Büro bis zum Montagepersonal – war hervorragend. Die Qualität ist, soweit ich das bereits beurteilen kann, sehr hochwertig. Der Preis ist absolut angemessen.

So macht das Zusammenarbeiten Spaß.

Gerne bin ich bereit, nach Voranmeldung, als Referenz zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. J., Poppenricht


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Montageteam hat diese Woche bei mir die Fenster saniert.

Ich muss Ihnen ein großes Lob aussprechen! Nicht nur, dass das Ergebnis wirklich toll aussieht, Ihr Montageteam ist großartig. Sie sind extrem freundlich, pünktlich, arbeiten fleißig und sauber und nehmen auch nichts an; man merkt eigentlich gar nicht, dass sie im Haus sind. Auch kleine Hindernisse, wie eine abzumontierende SAT-Schüssel sind kein Problem – sie wurde wieder zurück montiert und auch eingestellt. So etwas ist wirklich selten !!!!

Ganz Liebe Grüße aus Wien!!!

Fam. A., Wien


Hallo liebes DILA Team

Eure Mannschaft war gestern bei uns in Laxenburg und hat den Wintergarten saniert. Aluminiumverkleidung mit
Oberflächenstruktur.

Nicht nur dass die „Burschen“ in einer affenartigen Geschwindigkeit gearbeitet haben, haben sie die Sanierung aber so was von professionell gemacht, dass es eine wahre Freude ist. Sieht alles aus wie neu.

Wir haben noch nie, ich wiederhole noch nie, so kompetente und nette Spezialisten im Haus gehabt. Ein Danke und Bravo an Euch. Unaufgefordert wurden die Türen nachgestellt und auf ein Problem mit der Beschattung hingewiesen, sowie diese sogleich entfernt.

Wenn nur alle Betriebe so arbeiten würden wie Ihr. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße

Fam. Sch., Laxenburg

PS: Ich habe dieses Mail auch an die WKO gesandt. Die sollen wissen, welch tolle Firmen wir in Österreich haben.


Sehr geehrter Herr Diesenreither, sehr geehrtes DILA-Team,

vorerst meine Gratulation zu Ihrem Team, Herrn Wolfgang und Herrn Alfred die die Verkleidung meines/unseres
Wintergartens und der Eingangstüre ausgezeichnet und professionell ausgeführt haben.

Da ich den Ablauf der Montage direkt beobachtete – nach dem Motto: „Zuaschaun kaun I net“ – wüsste ich nicht was ich
derzeit reklamieren könnte. Die Arbeiten sind zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. R., Neue Siedlung Steinbrunn


Sehr geehrte Frau Lang!

Möchte mich hiermit noch einmal beim gesamten Dila-Team bedanken.
Was mich beeindruckt hat, ist eure Verlässlichkeit bei Terminen und Zusagen.
Ihr alle (Innendienst, AD und Monteure) arbeitet sehr professionell und zuvorkommend.
Euch kann man weiterempfehlen.

Schöne Grüße

Fam. M., Warth


Sehr geehrte Frau Olbrich,
sehr geehrtes DILA Team!

Die Firma DILA ist für uns ein sehr gutes Beispiel, wie ein Projekt von der Auftragsanbahnung an bis zur Fertigstellung perfekt abläuft. Beste Beratung, verlässliche Zeitschiene, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Material und perfekte Montage durch ein kompetentes und freundliches Team. Unser Haus gewann einen völlig neuen, harmonischen Eindruck. Herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie K., Sitzenberg-Reidling


Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Arbeiten an meiner Baustelle wurden gestern abgeschlossen. Es ist mir ein Bedürfnis Ihnen mitzuteilen, dass ich mit beiden Montageteams sehr zufrieden war. Beide Gruppen waren sehr bemüht, die von mir geäußerten Wünsche, soweit als möglich, zu erfüllen. Vielleicht gelingt es Ihnen in unserer Region, Folgeaufträge zu bekommen. Wenn Sie Referenzen brauchen, können Sie mich gerne nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Sch., Weiz


Sehr geehrte Frau Olbrich,

Vielen Dank an alle Beteiligten für die professionelle und perfekte Auftragsabwicklung. Angefangen von der Beratung, dem Außendienst, der Terminvergabe, der Termintreue, der Kundenbetreuung und natürlich besonders hervorzuheben der Montage hat alles einwandfrei geklappt.

Besser geht es in meinen Augen nicht und ich werde Ihre Firma mit Sicherheit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian M., Landshut


Sehr geehrte Frau Diesenreither!

Die Sanierungsarbeiten wurden sehr zufriedenstellend abgeschlossen und möchte mich für die sehr professionelle und saubere Arbeit bedanken.

Es war ein sehr tolles, zusammengespieltes Team am Werk. Werde die Firma DILA natürlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Helmut R., Hieflau


Sehr geehrter Herr Deixler,

möchte mich für die super Arbeit bei Ihren Angestellten und Arbeitern bedanken.
Den zwei Männern, die die Arbeit bei uns erledigt haben, möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen – hervorragende Arbeit.
Trotz durchgehenden Regens (einmal mehr, einmal weniger Regen) haben sie Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dies sollten Sie bzw. Ihre Chefs auch wissen. Nochmals BRAVO.

Tolle Arbeit von Ihrer Firma. Danke.

Paul P., Zurndorf


Sehr geehrte Frau Olbrich,

wir waren mit der Arbeit Ihrer Monteure sehr zufrieden.
Schnelle und saubere Ausführung.
Danke an die Mitarbeiter!

Grüsse
Werner N., Millstatt


Guten Tag!

Wir waren dermaßen überrascht, wie perfekt, schnell und schön die beiden Herren alles montiert haben. Inkl. silikonieren perfekt. Wir bemerkten nicht einmal Pausen, obwohl es so heiß war. Sie haben auch sauber gemacht wo geschnitten wurde.

Wie können Sie nur beglückwünschen zu Ihren Goldstücken.

Schönen Tag

Familie Ü., Buchkirchen


Schönen Guten Tag

Gerade arbeitet Ihr Team bei uns in Breitenstein am Semmering.

Wir wollen größtes Lob aussprechen wie professionell, ruhig, sauber gut zusammenarbeitend, freundlich,… gearbeitet wird.

DANKE DAFÜR !!!

Jetzt hoffen wir auf gute Qualität und Produktzufriedenheit für die kommenden Jahre.

…es wird noch immer gearbeitet. Der Tag hat um 07:15 heute für vor Ort begonnen, jetzt haben wir 17:50 und es sieht noch nicht nach Feierabend aus.

Unglaublich ich habe nicht gedacht, dass es heute noch so fleißige, gut motivierte Handwerker gibt. Wer immer Chef bzw. Inhaber ihres Unternehmens ist, ich gratuliere herzlich, ihre Mitarbeiter leben das, wovon ich nicht nur einmal in meinem Berufsalltag spreche. Ich ziehe meinen Hut!

Schönen Abend

Ihre Familie K.


Sehr geehrte Frau Lang,

In der Osterwoche waren ihre Fachspezialisten zur Sanierung in Ismaning.

Pünktlich traf die Mannschaft (Wolfgang, Daniel und Georg) am Ort des Geschehens ein. Wir bereits bei DILA gewohnt, liefen die Sanierungsarbeiten perfekt getaktet auf den drei Wohnungsetagen ab. In kürzester Zeit war die komplette Sanierung in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Kompliment an Ihre Mitarbeiter! So stellt man sich einen exzellenten Handwerksbetrieb vor.

Dank auch an Herrn Winkler, durch seine exakte Maßabnahme ist entsprechend genaue Vorarbeit möglich.

Ich kann die Firma DILA in meinem Bekanntenkreis nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Günther und Doris A.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

mit dieser Mail möchten wir uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern recht herzlich für die sehr schöne Aluverkleidung unserer Dachgauben bedanken.

Da wir vor drei Jahren schon unsere Fenster unseres Einfamilienhauses von DILA haben verkleiden lassen und diese immer noch so schön sind wie am ersten Tag, viel uns die Entscheidung sehr leicht, als es darum ging, unsere fünf Dachgauben unseres Doppelhauses verkleiden zu lassen. Natürlich viel unsere Wahl wieder auf DILA, weil wir hier genau wissen, dass die Arbeit und die Optik zu unserer vollsten Zufriedenheit seien wird.

Die verzwickte und schwierige Ausmessung der Dachgauben wurde durch Sie lieber Herr Diesenreither, ganz genau wie sich dann bei der Montage herausstellte durchgeführt. Alles passte auf den Millimeter. Sie sind einfach ein Meister Ihres Faches!

Die Montage durch Ihre Monteure Patrick, Andi, Daniel und Harald lief auch perfekt ab. Sie haben ein super Team, dass die Montage in luftiger Höhe mit den von Ihnen mitgebrachten Gerüst, sehr genau, schnell und gewissenhaft durchgeführt hat. Alle vier sind sehr freundlich, präzise und sehr fleißig. Man sieht, dass sie ihr Handwerk verstehen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind.

Auch ein großes Lob an Eure Produktion, die die Einzelheiten so genau und sauber hergestellt hat. Alles hat super zusammengepasst und nichts hat gefehlt.

Die Dachgauben sehen jetzt wie neu aus und durch den Holzdekor meint man, dass es echtes Holz ist. Nun muss man nicht mehr aufs Dach zu streichen, was eine große Erleichterung ist. Zum Glück gibt es DILA.

Wir werden DILA mit besten Gewissen weiterempfehlen, weil wir total begeistert sind von Euer tollen und sehr schönen Aluverkleidung.

Ihr habt eine echt super Mannschaft!!!

Einfach unschlagbar von der Planung bis zur Montage!!!

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern in unser liebstes Nachbarland

Familie R., Eck


Werte Geschäftsleitung!

In Zeiten wie diesen bei aller Hektik, knapp kalkulierten Preisen und Fachkräftemandel möchte ich einmal etwas Positives vermelden.

Heute wurden meine Fensterverkleidungen von zwei Mitarbeitern Ihres Unternehmens montiert. Diese beiden Monteure erschienen pünktlich am Morgen zum vereinbarten Termin, waren freundlich und höflich, begannen unverzüglich mit der Arbeit, und waren in unerwartet rascher Zeit fertig. Der von mir angebotene Kaffee wurde dankend angenommen, aber nicht bei einer Sitzpause genossen, sondern quasi im Vorbeigehen getrunken.
Die Arbeitsweise dieser beiden Herren erweckte den Eindruck auf mich, dass sie wirklich Spaß an der Arbeit haben und anschließend noch einen zweiten Kunden zufrieden stellen möchten.
Kleinigkeiten wie das Einstellen einer anderen Balkontüre, die bis dato „gewickt“ hat, oder das unaufgeforderte Schuhe ausziehen beim Betreten des Hauses seien hier auch erwähnt.

Alles in Allem kann ich Ihnen zu solchen Mitarbeitern gratulieren, ich habe mich heute wirklich als Kunde (=König) gefühlt. Mit eingangs bemerkt ist das, in Zeiten wie diesen, äußerst wohltuend, ich möchte daher Ihrer Firma und Ihren Mitarbeitern großes Lob aussprechen und werde Sie sicherlich weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Fam. Gerhard K.
St. Andrä


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die wieder wunderbare Arbeit. Es war eine Freude mit den beiden Monteuren. Ich möchte gerne so bald wie möglich die Rechnung bezahlen, wir fahren ja auf Urlaub.

Liebe Grüße
Familie D.


Sehr geehrte Fa. Dila!

Für die gute Qualität und Ausführung meines Auftrages möchte ich mich recht herzlich bedanken und insbesondere die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Ihres Personales in allen Phasen der Auftragsabwicklung sowie die perfekte Montage hervorheben. Ich bedanke mich nochmals und werde Sie sicher weiterempfehlen.

Fam. Peter F.


Professionelle Erledigung

Hinweisen möchte ich noch auf die überaus professionelle Erledigung der Arbeiten durch Ihre Monteure: freundlich, rasch und genauestens arbeitend unter Abtransport aller anfallenden Abfälle. Ich kann Ihnen zu diesen Mitarbeitern nur gratulieren.

Fam. Johann und Elfriede H.
St. Martin i. M.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

auch wenn ich die Rechnung noch nicht in Händen halte, will ich Ihnen schreiben, dass wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Das Produkt, nicht billig, aber gut und Ihre Mitarbeiter einfach super. Vom Chef bis zur Dame am Telefon immer freundlich, schnell und kompetent, ein tolles Team. Es ist selten, dass man so gute und freundliche Monteure auf der Baustelle hat. Vor fast 30 Jahren haben wir hier in der Siedlung gebaut. Wir waren die ersten Mutigen und jetzt staunen die Nachbarn.

Fam. Karlo N.


Hallo Fa. Dila!

Heute wurden unsere Fenster saniert. Die Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Wir sind mit Ihrer Firma dank Herrn Gabriel und dem Montageteam Markus und Karl sehr zufrieden. Wirklich eine erstklassige Leistung.

Fam. Wolfgang K.
Oberaich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich bedanken für die durchgeführten Arbeiten. Ein großes Lob möchten wir Ihren Arbeitern aussprechen. Es hat Alles wunderbar geklappt.

Fam. Schneider
Wien


Sehr geehrte Fa. DILA,

am 23. und 24. März 2015 hat Ihre Montagetruppe, W.Rauscher, H.Weiß und D.Groiss die Fenster-und Türensanierung durchgeführt. Es war eine Freude solch kompetenten Fachleuten bei Ihrer Arbeit zuzuschauen. Die Arbeiten sind sorgfältig, zügig und perfekt ausgeführt worden. Zu einem solchen Montage-Team gehört eben auch eine durchorganisierte und auf den Kunden fokussierte Management-Führung. Man kann Ihnen zu dieser Symbiose gratulieren!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. D. und G. A., Haiming


Sehr geehrte Frau Lang!

Wie ich bereits telefonisch besprochen habe, ein paar Bilder Ihrer Montagegruppe bei der Arbeit.
Die Verkleidung ist sehr gut gelungen, sie passt super zur restlichen Holzkonstruktion.
Nochmals vielen Dank für diese perfekte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried O.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die sehr gute Beratung, dem fairen Angebot und letztlich für die perfekte Ausführung bedanken. Solche Monteure bräuchten viele Firmen!

Ich werde gerne Ihr Unternehmen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr K., Lohnsburg


Sehr geehrte Frau Mader,

herzlichen Dank für die Rückfrage. Großes Kompliment an das gesamte Team von der Verarbeitung bis zur Montage alles super. Wir haben große Freude mit den Fenstern und haben Adresse bereits weiterempfohlen, denn unsere Nachbarn waren auch angetan.

Mit lieben Grüßen an mein Heimatland O.Ö.
Herr W., Phyra


An die Geschäftsleitung!

Auf diesem Weg herzlichen Dank für die umsichtige und präzise Arbeit an meinem Haus.
Herr Brandstätter hat mit seinem Team perfekte Arbeit geleistet: Terminplanung und Ausführung erfolgten zu meiner vollen Zufriedenheit.

Auf diesem Weg auch ein frohes Weihnachtsfest.
Ihr Georg U.


Vielen Dank für Ihre Weihnachtswünsche,

die wir Ihnen und Ihrem Team gern ebenso zurückgeben möchten. Wir waren mit Ihrer Arbeit 2016 sehr zufrieden und kommen bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück bzw. werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße aus München,
Sonja R. und Stefan G.


Liebe MitarbeiterInnen und Inhaber der Firma Dila,

bedanken möchte ich mich für die hoch professionelle Abwicklung des Auftrages.
Vom Außendienstmitarbeiter Franz Pichler, bis zum die Maße nehmenden Chef, der terminkoordinierenden Sekretärin, den ausführenden Monteuren war der Kontakt mit ihrem Unternehmen geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue und Professionalität.
Die Fensterverkleidungen bestechen durch hohe technische Qualität in perfekter Ausführung und Verarbeitung, sowie durch beeindruckende Ästhetik.
Ich Danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. R., Ried im Innkreis

Sehr geehrte Frau Diesenreither!

Die Sanierungsarbeiten wurden sehr zufriedenstellend abgeschlossen und möchte mich für die sehr professionelle und saubere Arbeit bedanken.

Es war ein sehr tolles, zusammengespieltes Team am Werk. Werde die Firma DILA natürlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Helmut R., Hieflau


Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Gattin und ich bedanken uns herzlich bei ihren Angestellten und Arbeitern für die geleistete Arbeit.
Das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Trotz schlechter Witterung wurde die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Niederösterreich.

Familie aus Kottingneusiedl


Hello liebe Fa. Dila,

soeben sind die beiden Monteure deren Namen ich nicht einmal weiß, mit der Arbeit unserer HET-Verkleidung fertig geworden….das sind wirklich super Burschen.
Schnell, nett und bei der Arbeit echte Profis. Da habt ihr uns eine Freude gemacht.
Auch die Türverkleidung ist sehr schön geworden.
Bitte richten Sie den beiden Herren nochmals meinen herzlichsten Dank aus. Natürlich auch dem Herren der Ausmessen da war, Dankeschön!!!
Werde euch weiterempfehlen…..

Familie Sch., Enzesfeld


Sehr geehrte Frau Olbrich,

wir waren mit der Arbeit Ihrer Monteure sehr zufrieden.
Schnelle und saubere Ausführung.
Danke an die Mitarbeiter!

Grüsse
Werner N., Millstatt


Sehr geehrter Herr Deixler,

möchte mich für die super Arbeit bei Ihren Angestellten und Arbeitern bedanken.
Den zwei Männern, die die Arbeit bei uns erledigt haben, möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen – hervorragende Arbeit.
Trotz durchgehenden Regens (einmal mehr, einmal weniger Regen) haben sie Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dies sollten Sie bzw. Ihre Chefs auch wissen. Nochmals BRAVO.

Tolle Arbeit von Ihrer Firma. Danke.

Paul P., Zurndorf


HELLO LIEBE FA. DILA,

soeben sind die beiden Monteure deren Namen ich nicht einmal weiß, mit der Arbeit unserer HET-Verkleidung fertig geworden….das sind wirklich super Burschen.
Schnell, nett und bei der Arbeit echte Profis. Da habt ihr uns eine Freude gemacht.
Auch die Türverkleidung ist sehr schön geworden.
Bitte richten Sie den beiden Herren nochmals meinen herzlichsten Dank aus. Natürlich auch dem Herren der Ausmessen da war, Dankeschön!!!
Werde euch weiterempfehlen…..

Familie Sch., Enzesfeld


Guten Tag!

Wir waren dermaßen überrascht, wie perfekt, schnell und schön die beiden Herren alles montiert haben. Inkl. silikonieren perfekt. Wir bemerkten nicht einmal Pausen, obwohl es so heiß war. Sie haben auch sauber gemacht wo geschnitten wurde.

Wie können Sie nur beglückwünschen zu Ihren Goldstücken.

Schönen Tag

Familie Ü., Buchkirchen


Sehr geehrte Damen und Herren

Zur Fertigung bzw. Montage der Aluverkleidungen bei unseren Fenstern, möchte ich noch anmerken, dass wir mit der Arbeit der beiden Monteure sehr zufrieden waren (Matthias und Daniel). Es muss auch ein Lob ausgesprochen werden, wenn es angebracht ist.

Mit besten Grüßen

Familie L., Wetzelsdorf


Liebes Team, Lieber Herr Lang!

Ich möchte mich bei Dir bzw. Euch recht herzlich bedanken.

Angefangen von der Kontaktaufnahme mit dem Büro, der sofortigen Besichtigung unserer Baustelle,… in der Folge das unverzügliche persönliche Erscheinen deiner Person (Lang Alois),…
Faires Angebot,…
Die beiden jungen Monteure,… meine Hochachtung,… kompetent, freundlich, fleißig,…

Ich bzw. wir sind mit der Arbeit hoch zufrieden,… perfekt…

Für mich gibt´s nur eins, euch weiter empfehlen,… Die ersten Interessenten waren heute bereits bei uns…

In diesem Sinne nochmals ein DANKE…

Familie F., Au a. L.


Sehr geehrte Frau Olbrich,

wir waren mit der Arbeit Ihrer Monteure sehr zufrieden.
Schnelle und saubere Ausführung.
Danke an die Mitarbeiter!

Grüsse
Werner N., Millstatt


Schönen Guten Tag

Gerade arbeitet Ihr Team bei uns in Breitenstein am Semmering.

Wir wollen größtes Lob aussprechen wie professionell, ruhig, sauber gut zusammenarbeitend, freundlich,… gearbeitet wird.

DANKE DAFÜR !!!

Jetzt hoffen wir auf gute Qualität und Produktzufriedenheit für die kommenden Jahre.

…es wird noch immer gearbeitet. Der Tag hat um 07:15 heute für vor Ort begonnen, jetzt haben wir 17:50 und es sieht noch nicht nach Feierabend aus.

Unglaublich ich habe nicht gedacht, dass es heute noch so fleißige, gut motivierte Handwerker gibt. Wer immer Chef bzw. Inhaber ihres Unternehmens ist, ich gratuliere herzlich, ihre Mitarbeiter leben das, wovon ich nicht nur einmal in meinem Berufsalltag spreche. Ich ziehe meinen Hut!

Schönen Abend

Ihre Familie K.


Sehr geehrte Frau Lang,

In der Osterwoche waren ihre Fachspezialisten zur Sanierung in Ismaning.

Pünktlich traf die Mannschaft (Wolfgang, Daniel und Georg) am Ort des Geschehens ein. Wir bereits bei DILA gewohnt, liefen die Sanierungsarbeiten perfekt getaktet auf den drei Wohnungsetagen ab. In kürzester Zeit war die komplette Sanierung in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Kompliment an Ihre Mitarbeiter! So stellt man sich einen exzellenten Handwerksbetrieb vor.

Dank auch an Herrn Winkler, durch seine exakte Maßabnahme ist entsprechend genaue Vorarbeit möglich.

Ich kann die Firma DILA in meinem Bekanntenkreis nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Günther und Doris A.


Sehr geehrte Frau Lang,

In der Osterwoche waren ihre Fachspezialisten zur Sanierung in Ismaning.

Pünktlich traf die Mannschaft (Wolfgang, Daniel und Georg) am Ort des Geschehens ein. Wir bereits bei DILA gewohnt, liefen die Sanierungsarbeiten perfekt getaktet auf den drei Wohnungsetagen ab. In kürzester Zeit war die komplette Sanierung in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Kompliment an Ihre Mitarbeiter! So stellt man sich einen exzellenten Handwerksbetrieb vor.

Dank auch an Herrn Winkler, durch seine exakte Maßabnahme ist entsprechend genaue Vorarbeit möglich.

Ich kann die Firma DILA in meinem Bekanntenkreis nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Günther und Doris A.


Hallo,

möchte mich sogleich für die heutige Arbeit der „Monteure und die Passgenauigkeit“ der Produkte bedanken.

Eine wirklich saubere und extrem genaue Arbeit. Gratuliere und viel ERFOLG für EURE Zukunft. Werde natürlich Werbung für EUCH machen.

Liebe Grüße aus Mürzsteg

Herr Werner T.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

mit dieser Mail möchten wir uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern recht herzlich für die sehr schöne Aluverkleidung unserer Dachgauben bedanken.

Da wir vor drei Jahren schon unsere Fenster unseres Einfamilienhauses von DILA haben verkleiden lassen und diese immer noch so schön sind wie am ersten Tag, viel uns die Entscheidung sehr leicht, als es darum ging, unsere fünf Dachgauben unseres Doppelhauses verkleiden zu lassen. Natürlich viel unsere Wahl wieder auf DILA, weil wir hier genau wissen, dass die Arbeit und die Optik zu unserer vollsten Zufriedenheit seien wird.

Die verzwickte und schwierige Ausmessung der Dachgauben wurde durch Sie lieber Herr Diesenreither, ganz genau wie sich dann bei der Montage herausstellte durchgeführt. Alles passte auf den Millimeter. Sie sind einfach ein Meister Ihres Faches!

Die Montage durch Ihre Monteure Patrick, Andi, Daniel und Harald lief auch perfekt ab. Sie haben ein super Team, dass die Montage in luftiger Höhe mit den von Ihnen mitgebrachten Gerüst, sehr genau, schnell und gewissenhaft durchgeführt hat. Alle vier sind sehr freundlich, präzise und sehr fleißig. Man sieht, dass sie ihr Handwerk verstehen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind.

Auch ein großes Lob an Eure Produktion, die die Einzelheiten so genau und sauber hergestellt hat. Alles hat super zusammengepasst und nichts hat gefehlt.

Die Dachgauben sehen jetzt wie neu aus und durch den Holzdekor meint man, dass es echtes Holz ist. Nun muss man nicht mehr aufs Dach zu streichen, was eine große Erleichterung ist. Zum Glück gibt es DILA.

Wir werden DILA mit besten Gewissen weiterempfehlen, weil wir total begeistert sind von Euer tollen und sehr schönen Aluverkleidung.

Ihr habt eine echt super Mannschaft!!!

Einfach unschlagbar von der Planung bis zur Montage!!!

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern in unser liebstes Nachbarland

Familie R., Eck


Sehr geehrtes Dila-Team!

Unsere Aluverkleidung sind trotz defekter Kappsäge noch vor Karfreitag fertig geworden. Großes Lob an Matthias und Andreas, welche die Nerven nicht weggeworfen haben und sehr freundlich waren. Sehr gute saubere Arbeit.

Wir sind froh, die Firma Dila gewählt zu haben, da das Streichen der Fenster für uns weggefallen ist und dies eine große Arbeitserleichterung für uns war, da unsere Zeit auch sehr knapp ist.

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ihrer Firma, bis zur Arbeitsausführung, hatten wir mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Man merkt, dass es der Firma Dila sehr wichtig ist, ihre Mitarbeiter in Kundenbetreuung zu schulen. Manieren und Respekt werden hier sehr „groß geschrieben“! Solche Menschen lässt man gerne in sein Haus. Könnten sich viele andere Firmen etwas abschauen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen allen viel Arbeit, Glück und Gesundheit!

Mit lieben Grüßen

Andreas und Michaela F., Bruck/M.


Hallo Dila-Team!

Wir haben gestern eure Rechnung überwiesen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen und euch mitteilen, dass wir mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden sind. Jetzt hoffen wir, dass die Qualität und Langlebigkeit ebenfalls unsere Erwartungen übertrifft.

Angefangen von Beratung, über Vermessung und Montage, waren wir von der Professionalität positiv überrascht. Besonders möchten wir das Montageteam hervorheben. Die Jungs waren eine Werbung für die Firma und haben sich wie echte Dienstleister verhalten. Gratulation zu so einem Team.

Ihr habt mit uns einen zufriedenen Kunden, der euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wird. Viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Gerlinde und Franz F.


SEHR GEEHRTE FRAU LANG,

In der Osterwoche waren ihre Fachspezialisten zur Sanierung in Ismaning.

Pünktlich traf die Mannschaft (Wolfgang, Daniel und Georg) am Ort des Geschehens ein. Wir bereits bei DILA gewohnt, liefen die Sanierungsarbeiten perfekt getaktet auf den drei Wohnungsetagen ab. In kürzester Zeit war die komplette Sanierung in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Kompliment an Ihre Mitarbeiter! So stellt man sich einen exzellenten Handwerksbetrieb vor.

Dank auch an Herrn Winkler, durch seine exakte Maßabnahme ist entsprechend genaue Vorarbeit möglich.

Ich kann die Firma DILA in meinem Bekanntenkreis nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Günther und Doris A.


Werte Geschäftsleitung!

In Zeiten wie diesen bei aller Hektik, knapp kalkulierten Preisen und Fachkräftemandel möchte ich einmal etwas Positives vermelden.

Heute wurden meine Fensterverkleidungen von zwei Mitarbeitern Ihres Unternehmens montiert. Diese beiden Monteure erschienen pünktlich am Morgen zum vereinbarten Termin, waren freundlich und höflich, begannen unverzüglich mit der Arbeit, und waren in unerwartet rascher Zeit fertig. Der von mir angebotene Kaffee wurde dankend angenommen, aber nicht bei einer Sitzpause genossen, sondern quasi im Vorbeigehen getrunken.
Die Arbeitsweise dieser beiden Herren erweckte den Eindruck auf mich, dass sie wirklich Spaß an der Arbeit haben und anschließend noch einen zweiten Kunden zufrieden stellen möchten.
Kleinigkeiten wie das Einstellen einer anderen Balkontüre, die bis dato „gewickt“ hat, oder das unaufgeforderte Schuhe ausziehen beim Betreten des Hauses seien hier auch erwähnt.

Alles in Allem kann ich Ihnen zu solchen Mitarbeitern gratulieren, ich habe mich heute wirklich als Kunde (=König) gefühlt. Mit eingangs bemerkt ist das, in Zeiten wie diesen, äußerst wohltuend, ich möchte daher Ihrer Firma und Ihren Mitarbeitern großes Lob aussprechen und werde Sie sicherlich weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Fam. Gerhard K.
St. Andrä


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die wieder wunderbare Arbeit. Es war eine Freude mit den beiden Monteuren. Ich möchte gerne so bald wie möglich die Rechnung bezahlen, wir fahren ja auf Urlaub.

Liebe Grüße
Familie D.


Sehr geehrte Fa. Dila!

Für die gute Qualität und Ausführung meines Auftrages möchte ich mich recht herzlich bedanken und insbesondere die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Ihres Personales in allen Phasen der Auftragsabwicklung sowie die perfekte Montage hervorheben. Ich bedanke mich nochmals und werde Sie sicher weiterempfehlen.

Fam. Peter F.


Professionelle Erledigung

Hinweisen möchte ich noch auf die überaus professionelle Erledigung der Arbeiten durch Ihre Monteure: freundlich, rasch und genauestens arbeitend unter Abtransport aller anfallenden Abfälle. Ich kann Ihnen zu diesen Mitarbeitern nur gratulieren.

Fam. Johann und Elfriede H.
St. Martin i. M.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

auch wenn ich die Rechnung noch nicht in Händen halte, will ich Ihnen schreiben, dass wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Das Produkt, nicht billig, aber gut und Ihre Mitarbeiter einfach super. Vom Chef bis zur Dame am Telefon immer freundlich, schnell und kompetent, ein tolles Team. Es ist selten, dass man so gute und freundliche Monteure auf der Baustelle hat. Vor fast 30 Jahren haben wir hier in der Siedlung gebaut. Wir waren die ersten Mutigen und jetzt staunen die Nachbarn.

Fam. Karlo N.


Hallo Fa. Dila!

Heute wurden unsere Fenster saniert. Die Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Wir sind mit Ihrer Firma dank Herrn Gabriel und dem Montageteam Markus und Karl sehr zufrieden. Wirklich eine erstklassige Leistung.

Fam. Wolfgang K.
Oberaich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich bedanken für die durchgeführten Arbeiten. Ein großes Lob möchten wir Ihren Arbeitern aussprechen. Es hat Alles wunderbar geklappt.

Fam. Schneider
Wien


Hallo Firma Dila,

nachdem wir mit Ihrer Arbeit so zufrieden waren, schicke ich Ihnen hiermit noch ein paar Worte. Als Bauleiter eines Stadtgemeinderates hatte ich schon mit vielen Firmen zu tun, aber für Eure Arbeit an meinem privaten Wohnhaus muss ich Euch wirklich positiv hervorheben. Die Firmenleitung und die drei Monteure sind besonders zu loben, weil sie unsere Fenster zu unserer vollsten Zufriedenheit neu verkleidet haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit besten Grüßen
M. Sch.
Purbach am Neusiedlersee


S.g. Hr. Lang,

Ich darf Ihnen zu Ihrer Montagegruppe gratulieren, fleißig, sauber, schnell!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. H., Lochau


Sehr geehrter Herr Sattel,

Danke für die professionell ausgeführte Montage bei uns in Fellheim. Die Fenster und die Haustüre entspricht genau unseren Vorstellungen. Alles ist wie im Vorfeld besprochen.

Freundliche Grüße
Horst W.


Hoch zufrieden!

Wir waren von Anfang an mit den ersten Gesprächen, der kompetenten Beratung und den Informationen durch Herrn Hennerbichler, sowie den weiteren Kontakten Ihrer Vertreter angenehm und positiv überrascht. Ebenso möchten wir erwähnen, dass die genaue Einhaltung des Montagetermins und die vorher abgesprochenen Arbeitsvereinbarungen genau eingehalten wurden.
Auch die beiden Monteure, die uns namentlich leider nicht mehr bekannt sind, haben durch ihre höfliche und ruhige Art, sowie ihre fachliche Kompetenz und ihr handwerkliches Können einen wesentlichen Anteil zum positiven Erscheinungsbild Ihrer Firma beigetragen.
Kleinere Probleme, wie vorerst einige etwas zu hoch eingebaute Fensterbänke oder das kürzen von Holzlaibungen wurden von den beiden Arbeitern mit Ruhe und ohne Ärger bewältigt. Selbst der beschädigte Teil eines Rahmens war offensichtlich kein Problem und konnte nach schneller Anfertigung in der Firma und Expresslieferung am zweiten Montagetag eingebaut werden.
Im Wissen und Aufgrund von Erfahrungen, dass es in unserer schnelllebigen, hektischen und von Termindruck geprägten Zeit für Firmen nicht immer leicht ist eine große Kundenzufriedenheit zu erreichen, möchten wir Ihnen zu Ihrer Firma gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
W. u. C. Lackner


Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Böck und Herr Brandstätter waren wie vereinbart am 09.09.2013 bei uns um unsere Fenster an der Südseite zu verkleiden. Wir dürfen uns bei den beiden Herren recht herzlich für die professionelle Ausführung aller Arbeiten bedanken. Das Ergebnis hat uns und übrigens auch unsere Nachbarn überzeugt. Ich denke Sie können sich zu gegebener Zeit über weitere Aufträge freuen. Wir warten insoweit noch auf Ihre Rechnung um die tolle Arbeit auch entlohnen zu können.

Herzliche Grüße
Fam. Rittner


Sehr geehrte Frau Lang,
sehr geehrte Damen und Herren,

gestern waren Ihre geschätzten Mitarbeiter bei uns und haben die Montage der vorbereiteten Abdeckprofile und Fensterläden durchgeführt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass uns die Art und Weise, wie die Arbeiten durchgeführt wurden zutiefst beeindruckt und zufrieden zurückgelassen haben. Ihre Mitarbeiter sind kompetent, handwerklich ausgezeichnet und zeichnen sich durch eine wohltuende Freundlichkeit aus. An dieser Stelle kann ich nur die positive Einschätzung, mit der mir Ihr Unternehmen empfohlen wurde, weitergeben und selbst gleichermaßen berichten.

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung des Auftrages und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen.

Freundliche Grüße
Fam. Kaltenegger


Sehr geehrter Herr Diesenreither

An dieser Stelle möchte ich gerne auch einmal ein großes Kompliment an ihre Planer und Monteure aussprechen. Die gesamte Ausführung der WiGa Renovierung, von der Vermessung der vielen schrägen Fenster bis zur präzisen Montage, war absolut professionell und hat sich bestens bewährt.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried K.


Sehr geehrte Herren

Am Donnerstag, den 13.März 2014 wurden von Ihrer Firma bei meinem Haus 5 Stück Fenster sowie eine große Schiebetüre und eine zweiflügelige Balkontür saniert. Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Montage bedanken. Mein höchstes Lob gebührt den beiden Monteuren Herrn Walch und Herrn Obergottsberger die mit Präzision, Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr dazu beigetragen haben, das ich mit der Sanierungsarbeit sehr zufrieden bin und die Firma Dila jederzeit weiterempfehlen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert B.


Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,

für ihre oben angeführte Rechnung habe ich soeben die Zahlungsanweisung an meine Bank erteilt. Leider zu oft habe ich schon mit diversen Firmen und Dienstleitern keine guten Erfahrungen machen müssen. Daher ist es mir ein Anliegen, Ihnen und Ihren Mitarbeitern, hiermit meinen besonderen Dank auszusprechen. Alle Terminvereinbarungen von der Angebotslegung, über die genaue Vermessung bis hin zur perfekten Montage wurden genau eingehalten.
Heute bin ich froh, dass ich mich nach längerer Entscheidungsfindung doch dazu entschlossen habe. Das Produkt selbst und die tadellose Arbeit Ihres Montage-Teams (Hr. Brandstätter & Hr. Groiss) rechtfertigen auf alle Fälle den von mir vorerst als sehr hoch empfundenen Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Hans G.


Sehr geehrter Herr Diesenreither!

Vor einiger Zeit haben Sie in meinem Haus Wien, Seeböckgasse eine Fenster Alu-Verkleidung Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Nun steht eine weitere Sanierung an. Bitte um Ihren Besuch zwecks Angebotslegung. Gerne erwarte ich Ihren Besuch und zeichne ich hochachtungsvoll


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit bedanken. Ein wirklich tolles Team!
Zu jeder Zeit wurden wir freundlich und kompetent beraten. Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden und freuen uns über diese erstklassige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M., 8522 Groß St. Florian


Werte Fa. Dila,

am 22.07.2014 waren Ihre Monteure bei uns und hatten die Fenstersanierung mit Aluverkleidung an unserem Haus durchgeführt. Wir können zu so einem Montageteam nur gratulieren, es hat einfach alles perfekt gepasst.

Vielen Dank für alle Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Helmut und Claudia P.


Hallo Herr Diesenreither,

mit dieser E-Mail möchten wir uns recht herzlich für die wunderschöne Aluverkleidung bei unseren Fenstern bedanken. Sie schauen jetzt aus wie neu und einige Leute haben schon gedacht, dass es neue Fenster sind. Alles hat wunderbar geklappt. Ihre beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich, fleißig und nett. Sie haben sehr sauber und sehr schnell gearbeitet. Da haben sie zwei super Monteure zu uns geschickt. Manche Leute haben gar nicht glauben können, dass das so schnell geht.
Wir haben nichts zu beanstanden, sondern sind sehr glücklich, dass wir die Fenster verkleiden haben lassen und würden es wieder machen. Die Kellerfenster passen jetzt gut zu den anderen Fenstern. Die Farbe sieht sehr schön aus und mit dem Holzdekor wie echte Holzfenster und die Fenster wurden sehr schön mit Silikon versiegelt.
Einfach traumhaft, gut dass ihr auf der Ausstellung wart, sonst wären wir nie auf euch gekommen.
Am Dienstag hat der Maler drei Seiten vom Haus gemalert und heute hat er den Sockel ausgebessert, weil er wegen dem schlechten Wetter nicht sicher war, ob er zu streichen beginnen soll. Ihm gefallen die Fenster auch und er hat gesagt, das ist eine 1000% Sache.
Wenn alles fertig ist, schicken wir Ihnen ein paar Bilder zu.

Vielen vielen Dank wir sind total glücklich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Vielleicht bekommen Sie ja in der Nähe mal wieder einen Auftrag, dann könnten Sie ja mal schnell bei uns vorbeischauen, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße von der Familie R. aus Deutschland


Hallo Herr Sattel und Monteure

vielen Dank für die perfekte und genaue Arbeit. Wir waren sehr zufrieden !!!!!

Viele Grüße
Fam. S


Sehr geehrter Herr Diesenreither

Möchte Ihnen zu Ihren tollen Mitarbeitern gratulieren! Auf die Minute genau waren die beiden jungen Herren bei mir um meine Fenster zu sanieren. Höflich, nett und kompetent waren sie um 12.45 fertig. Kein Schmutz, genaue Arbeit, ich bin voll des Lebens. Freue mich schon, wenn ich den zweiten Teil sanieren lasse und kann Ihre Firma nur bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße!
Anna St.


Sehr geehrte Damen und Herren,

so stellt man sich einen perfekten und Kunden-freundlichen Lieferanten vor:
kompetente Aussagen bei der Baustellen-Besichtigung
schnelles und exaktes Angebot
Einhalten des vereinbarten Montage-Termins
3 freundliche, ruhige, umweltschonende und kompetente Monteure
dann noch ein Kontrollanruf 1 Tag nach Fertigstellung, ob alles in Ordnung ist
auch die Rechnung entsprach dem Angebot und den Leistungen

Das sehen wir als erstklassigen Service, freuen uns über die erbrachten Leistungen und
können diese Firma wirklich weiter empfehlen.

E. und H. Sch., Neuhofen i.I.


Sehr geehrte Fa. DILA,

am 23. und 24. März 2015 hat Ihre Montagetruppe, W.Rauscher, H.Weiß und D.Groiss die Fenster-und Türensanierung durchgeführt. Es war eine Freude solch kompetenten Fachleuten bei Ihrer Arbeit zuzuschauen. Die Arbeiten sind sorgfältig, zügig und perfekt ausgeführt worden. Zu einem solchen Montage-Team gehört eben auch eine durchorganisierte und auf den Kunden fokussierte Management-Führung. Man kann Ihnen zu dieser Symbiose gratulieren!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. D. und G. A., Haiming


Sehr geehrte Frau Lang!

Wie ich bereits telefonisch besprochen habe, ein paar Bilder Ihrer Montagegruppe bei der Arbeit.
Die Verkleidung ist sehr gut gelungen, sie passt super zur restlichen Holzkonstruktion.
Nochmals vielen Dank für diese perfekte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried O.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die sehr gute Beratung, dem fairen Angebot und letztlich für die perfekte Ausführung bedanken. Solche Monteure bräuchten viele Firmen!

Ich werde gerne Ihr Unternehmen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr K., Lohnsburg


Sehr geehrte Frau Mader,

herzlichen Dank für die Rückfrage. Großes Kompliment an das gesamte Team von der Verarbeitung bis zur Montage alles super. Wir haben große Freude mit den Fenstern und haben Adresse bereits weiterempfohlen, denn unsere Nachbarn waren auch angetan.

Mit lieben Grüßen an mein Heimatland O.Ö.
Herr W., Phyra


An die Geschäftsleitung!

Auf diesem Weg herzlichen Dank für die umsichtige und präzise Arbeit an meinem Haus.
Herr Brandstätter hat mit seinem Team perfekte Arbeit geleistet: Terminplanung und Ausführung erfolgten zu meiner vollen Zufriedenheit.

Auf diesem Weg auch ein frohes Weihnachtsfest.
Ihr Georg U.


Vielen Dank für Ihre Weihnachtswünsche,

die wir Ihnen und Ihrem Team gern ebenso zurückgeben möchten. Wir waren mit Ihrer Arbeit 2016 sehr zufrieden und kommen bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück bzw. werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße aus München,
Sonja R. und Stefan G.


Liebe MitarbeiterInnen und Inhaber der Firma Dila,

bedanken möchte ich mich für die hoch professionelle Abwicklung des Auftrages.
Vom Außendienstmitarbeiter Franz Pichler, bis zum die Maße nehmenden Chef, der terminkoordinierenden Sekretärin, den ausführenden Monteuren war der Kontakt mit ihrem Unternehmen geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue und Professionalität.
Die Fensterverkleidungen bestechen durch hohe technische Qualität in perfekter Ausführung und Verarbeitung, sowie durch beeindruckende Ästhetik.
Ich Danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. R., Ried im Innkreis


SCHÖNEN GUTEN TAG

Gerade arbeitet Ihr Team bei uns in Breitenstein am Semmering.

Wir wollen größtes Lob aussprechen wie professionell, ruhig, sauber gut zusammenarbeitend, freundlich,… gearbeitet wird.

DANKE DAFÜR !!!

Jetzt hoffen wir auf gute Qualität und Produktzufriedenheit für die kommenden Jahre.

…es wird noch immer gearbeitet. Der Tag hat um 07:15 heute für vor Ort begonnen, jetzt haben wir 17:50 und es sieht noch nicht nach Feierabend aus.

Unglaublich ich habe nicht gedacht, dass es heute noch so fleißige, gut motivierte Handwerker gibt. Wer immer Chef bzw. Inhaber ihres Unternehmens ist, ich gratuliere herzlich, ihre Mitarbeiter leben das, wovon ich nicht nur einmal in meinem Berufsalltag spreche. Ich ziehe meinen Hut!

Schönen Abend

Ihre Familie K.


SEHR GEEHRTER HERR DIESENREITHER,

mit dieser Mail möchten wir uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern recht herzlich für die sehr schöne Aluverkleidung unserer Dachgauben bedanken.

Da wir vor drei Jahren schon unsere Fenster unseres Einfamilienhauses von DILA haben verkleiden lassen und diese immer noch so schön sind wie am ersten Tag, viel uns die Entscheidung sehr leicht, als es darum ging, unsere fünf Dachgauben unseres Doppelhauses verkleiden zu lassen. Natürlich viel unsere Wahl wieder auf DILA, weil wir hier genau wissen, dass die Arbeit und die Optik zu unserer vollsten Zufriedenheit seien wird.

Die verzwickte und schwierige Ausmessung der Dachgauben wurde durch Sie lieber Herr Diesenreither, ganz genau wie sich dann bei der Montage herausstellte durchgeführt. Alles passte auf den Millimeter. Sie sind einfach ein Meister Ihres Faches!

Die Montage durch Ihre Monteure Patrick, Andi, Daniel und Harald lief auch perfekt ab. Sie haben ein super Team, dass die Montage in luftiger Höhe mit den von Ihnen mitgebrachten Gerüst, sehr genau, schnell und gewissenhaft durchgeführt hat. Alle vier sind sehr freundlich, präzise und sehr fleißig. Man sieht, dass sie ihr Handwerk verstehen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind.

Auch ein großes Lob an Eure Produktion, die die Einzelheiten so genau und sauber hergestellt hat. Alles hat super zusammengepasst und nichts hat gefehlt.

Die Dachgauben sehen jetzt wie neu aus und durch den Holzdekor meint man, dass es echtes Holz ist. Nun muss man nicht mehr aufs Dach zu streichen, was eine große Erleichterung ist. Zum Glück gibt es DILA.

Wir werden DILA mit besten Gewissen weiterempfehlen, weil wir total begeistert sind von Euer tollen und sehr schönen Aluverkleidung.

Ihr habt eine echt super Mannschaft!!!

Einfach unschlagbar von der Planung bis zur Montage!!!

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern in unser liebstes Nachbarland

Familie R., Eck


HALLO DILA-TEAM!

Wir haben gestern eure Rechnung überwiesen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen und euch mitteilen, dass wir mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden sind. Jetzt hoffen wir, dass die Qualität und Langlebigkeit ebenfalls unsere Erwartungen übertrifft.

Angefangen von Beratung, über Vermessung und Montage, waren wir von der Professionalität positiv überrascht. Besonders möchten wir das Montageteam hervorheben. Die Jungs waren eine Werbung für die Firma und haben sich wie echte Dienstleister verhalten. Gratulation zu so einem Team.

Ihr habt mit uns einen zufriedenen Kunden, der euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wird. Viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Gerlinde und Franz F.

Sehr geehrtes Dila-Team!

Unsere Aluverkleidung sind trotz defekter Kappsäge noch vor Karfreitag fertig geworden. Großes Lob an Matthias und Andreas, welche die Nerven nicht weggeworfen haben und sehr freundlich waren. Sehr gute saubere Arbeit.

Wir sind froh, die Firma Dila gewählt zu haben, da das Streichen der Fenster für uns weggefallen ist und dies eine große Arbeitserleichterung für uns war, da unsere Zeit auch sehr knapp ist.

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ihrer Firma, bis zur Arbeitsausführung, hatten wir mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Man merkt, dass es der Firma Dila sehr wichtig ist, ihre Mitarbeiter in Kundenbetreuung zu schulen. Manieren und Respekt werden hier sehr „groß geschrieben“! Solche Menschen lässt man gerne in sein Haus. Könnten sich viele andere Firmen etwas abschauen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen allen viel Arbeit, Glück und Gesundheit!

Mit lieben Grüßen

Andreas und Michaela F., Bruck/M.


Guten Tag!

Wir waren dermaßen überrascht, wie perfekt, schnell und schön die beiden Herren alles montiert haben. Inkl. silikonieren perfekt. Wir bemerkten nicht einmal Pausen, obwohl es so heiß war. Sie haben auch sauber gemacht wo geschnitten wurde.

Wie können Sie nur beglückwünschen zu Ihren Goldstücken.

Schönen Tag

Familie Ü., Buchkirchen


Hallo,

möchte mich sogleich für die heutige Arbeit der „Monteure und die Passgenauigkeit“ der Produkte bedanken.

Eine wirklich saubere und extrem genaue Arbeit. Gratuliere und viel ERFOLG für EURE Zukunft. Werde natürlich Werbung für EUCH machen.

Liebe Grüße aus Mürzsteg

Herr Werner T.


Hello liebe Fa. Dila,

soeben sind die beiden Monteure deren Namen ich nicht einmal weiß, mit der Arbeit unserer HET-Verkleidung fertig geworden….das sind wirklich super Burschen.
Schnell, nett und bei der Arbeit echte Profis. Da habt ihr uns eine Freude gemacht.
Auch die Türverkleidung ist sehr schön geworden.
Bitte richten Sie den beiden Herren nochmals meinen herzlichsten Dank aus. Natürlich auch dem Herren der Ausmessen da war, Dankeschön!!!
Werde euch weiterempfehlen…..

Familie Sch., Enzesfeld


SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN

Zur Fertigung bzw. Montage der Aluverkleidungen bei unseren Fenstern, möchte ich noch anmerken, dass wir mit der Arbeit der beiden Monteure sehr zufrieden waren (Matthias und Daniel). Es muss auch ein Lob ausgesprochen werden, wenn es angebracht ist.

Mit besten Grüßen

Familie L., Wetzelsdorf


Liebes Team, Lieber Herr Lang!

Ich möchte mich bei Dir bzw. Euch recht herzlich bedanken.

Angefangen von der Kontaktaufnahme mit dem Büro, der sofortigen Besichtigung unserer Baustelle,… in der Folge das unverzügliche persönliche Erscheinen deiner Person (Lang Alois),…
Faires Angebot,…
Die beiden jungen Monteure,… meine Hochachtung,… kompetent, freundlich, fleißig,…

Ich bzw. wir sind mit der Arbeit hoch zufrieden,… perfekt…

Für mich gibt´s nur eins, euch weiter empfehlen,… Die ersten Interessenten waren heute bereits bei uns…

In diesem Sinne nochmals ein DANKE…

Familie F., Au a. L.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

mit dieser Mail möchten wir uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern recht herzlich für die sehr schöne Aluverkleidung unserer Dachgauben bedanken.

Da wir vor drei Jahren schon unsere Fenster unseres Einfamilienhauses von DILA haben verkleiden lassen und diese immer noch so schön sind wie am ersten Tag, viel uns die Entscheidung sehr leicht, als es darum ging, unsere fünf Dachgauben unseres Doppelhauses verkleiden zu lassen. Natürlich viel unsere Wahl wieder auf DILA, weil wir hier genau wissen, dass die Arbeit und die Optik zu unserer vollsten Zufriedenheit seien wird.

Die verzwickte und schwierige Ausmessung der Dachgauben wurde durch Sie lieber Herr Diesenreither, ganz genau wie sich dann bei der Montage herausstellte durchgeführt. Alles passte auf den Millimeter. Sie sind einfach ein Meister Ihres Faches!

Die Montage durch Ihre Monteure Patrick, Andi, Daniel und Harald lief auch perfekt ab. Sie haben ein super Team, dass die Montage in luftiger Höhe mit den von Ihnen mitgebrachten Gerüst, sehr genau, schnell und gewissenhaft durchgeführt hat. Alle vier sind sehr freundlich, präzise und sehr fleißig. Man sieht, dass sie ihr Handwerk verstehen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind.

Auch ein großes Lob an Eure Produktion, die die Einzelheiten so genau und sauber hergestellt hat. Alles hat super zusammengepasst und nichts hat gefehlt.

Die Dachgauben sehen jetzt wie neu aus und durch den Holzdekor meint man, dass es echtes Holz ist. Nun muss man nicht mehr aufs Dach zu streichen, was eine große Erleichterung ist. Zum Glück gibt es DILA.

Wir werden DILA mit besten Gewissen weiterempfehlen, weil wir total begeistert sind von Euer tollen und sehr schönen Aluverkleidung.

Ihr habt eine echt super Mannschaft!!!

Einfach unschlagbar von der Planung bis zur Montage!!!

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern in unser liebstes Nachbarland

Familie R., Eck


Sehr geehrte Damen und Herren

Zur Fertigung bzw. Montage der Aluverkleidungen bei unseren Fenstern, möchte ich noch anmerken, dass wir mit der Arbeit der beiden Monteure sehr zufrieden waren (Matthias und Daniel). Es muss auch ein Lob ausgesprochen werden, wenn es angebracht ist.

Mit besten Grüßen

Familie L., Wetzelsdorf


Schönen Guten Tag

Gerade arbeitet Ihr Team bei uns in Breitenstein am Semmering.

Wir wollen größtes Lob aussprechen wie professionell, ruhig, sauber gut zusammenarbeitend, freundlich,… gearbeitet wird.

DANKE DAFÜR !!!

Jetzt hoffen wir auf gute Qualität und Produktzufriedenheit für die kommenden Jahre.

…es wird noch immer gearbeitet. Der Tag hat um 07:15 heute für vor Ort begonnen, jetzt haben wir 17:50 und es sieht noch nicht nach Feierabend aus.

Unglaublich ich habe nicht gedacht, dass es heute noch so fleißige, gut motivierte Handwerker gibt. Wer immer Chef bzw. Inhaber ihres Unternehmens ist, ich gratuliere herzlich, ihre Mitarbeiter leben das, wovon ich nicht nur einmal in meinem Berufsalltag spreche. Ich ziehe meinen Hut!

Schönen Abend

Ihre Familie K.


Hallo Dila-Team!

Wir haben gestern eure Rechnung überwiesen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen und euch mitteilen, dass wir mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden sind. Jetzt hoffen wir, dass die Qualität und Langlebigkeit ebenfalls unsere Erwartungen übertrifft.

Angefangen von Beratung, über Vermessung und Montage, waren wir von der Professionalität positiv überrascht. Besonders möchten wir das Montageteam hervorheben. Die Jungs waren eine Werbung für die Firma und haben sich wie echte Dienstleister verhalten. Gratulation zu so einem Team.

Ihr habt mit uns einen zufriedenen Kunden, der euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen wird. Viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Gerlinde und Franz F.


SEHR GEEHRTER HERR DEIXLER,

möchte mich für die super Arbeit bei Ihren Angestellten und Arbeitern bedanken.
Den zwei Männern, die die Arbeit bei uns erledigt haben, möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen – hervorragende Arbeit.
Trotz durchgehenden Regens (einmal mehr, einmal weniger Regen) haben sie Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dies sollten Sie bzw. Ihre Chefs auch wissen. Nochmals BRAVO.

Tolle Arbeit von Ihrer Firma. Danke.

Paul P., Zurndorf


Sehr geehrter Herr Deixler,

möchte mich für die super Arbeit bei Ihren Angestellten und Arbeitern bedanken.
Den zwei Männern, die die Arbeit bei uns erledigt haben, möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen – hervorragende Arbeit.
Trotz durchgehenden Regens (einmal mehr, einmal weniger Regen) haben sie Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dies sollten Sie bzw. Ihre Chefs auch wissen. Nochmals BRAVO.

Tolle Arbeit von Ihrer Firma. Danke.

Paul P., Zurndorf


SEHR GEEHRTE FRAU OLBRICH,

wir waren mit der Arbeit Ihrer Monteure sehr zufrieden.
Schnelle und saubere Ausführung.
Danke an die Mitarbeiter!

Grüsse
Werner N., Millstatt


GUTEN TAG!

Wir waren dermaßen überrascht, wie perfekt, schnell und schön die beiden Herren alles montiert haben. Inkl. silikonieren perfekt. Wir bemerkten nicht einmal Pausen, obwohl es so heiß war. Sie haben auch sauber gemacht wo geschnitten wurde.

Wie können Sie nur beglückwünschen zu Ihren Goldstücken.

Schönen Tag

Familie Ü., Buchkirchen


LIEBES TEAM, LIEBER HERR LANG!

Ich möchte mich bei Dir bzw. Euch recht herzlich bedanken.

Angefangen von der Kontaktaufnahme mit dem Büro, der sofortigen Besichtigung unserer Baustelle,… in der Folge das unverzügliche persönliche Erscheinen deiner Person (Lang Alois),…
Faires Angebot,…
Die beiden jungen Monteure,… meine Hochachtung,… kompetent, freundlich, fleißig,…

Ich bzw. wir sind mit der Arbeit hoch zufrieden,… perfekt…

Für mich gibt´s nur eins, euch weiter empfehlen,… Die ersten Interessenten waren heute bereits bei uns…

In diesem Sinne nochmals ein DANKE…

Familie F., Au a. L.


SEHR GEEHRTES DILA-TEAM!

Unsere Aluverkleidung sind trotz defekter Kappsäge noch vor Karfreitag fertig geworden. Großes Lob an Matthias und Andreas, welche die Nerven nicht weggeworfen haben und sehr freundlich waren. Sehr gute saubere Arbeit.

Wir sind froh, die Firma Dila gewählt zu haben, da das Streichen der Fenster für uns weggefallen ist und dies eine große Arbeitserleichterung für uns war, da unsere Zeit auch sehr knapp ist.

Von der ersten Kontaktaufnahme mit Ihrer Firma, bis zur Arbeitsausführung, hatten wir mit sehr netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Man merkt, dass es der Firma Dila sehr wichtig ist, ihre Mitarbeiter in Kundenbetreuung zu schulen. Manieren und Respekt werden hier sehr „groß geschrieben“! Solche Menschen lässt man gerne in sein Haus. Könnten sich viele andere Firmen etwas abschauen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen allen viel Arbeit, Glück und Gesundheit!

Mit lieben Grüßen

Andreas und Michaela F., Bruck/M.


Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Gattin und ich bedanken uns herzlich bei ihren Angestellten und Arbeitern für die geleistete Arbeit.
Das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und fleißig.
Trotz schlechter Witterung wurde die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Niederösterreich.

Familie aus Kottingneusiedl


Werte Geschäftsleitung!

In Zeiten wie diesen bei aller Hektik, knapp kalkulierten Preisen und Fachkräftemandel möchte ich einmal etwas Positives vermelden.

Heute wurden meine Fensterverkleidungen von zwei Mitarbeitern Ihres Unternehmens montiert. Diese beiden Monteure erschienen pünktlich am Morgen zum vereinbarten Termin, waren freundlich und höflich, begannen unverzüglich mit der Arbeit, und waren in unerwartet rascher Zeit fertig. Der von mir angebotene Kaffee wurde dankend angenommen, aber nicht bei einer Sitzpause genossen, sondern quasi im Vorbeigehen getrunken.
Die Arbeitsweise dieser beiden Herren erweckte den Eindruck auf mich, dass sie wirklich Spaß an der Arbeit haben und anschließend noch einen zweiten Kunden zufrieden stellen möchten.
Kleinigkeiten wie das Einstellen einer anderen Balkontüre, die bis dato „gewickt“ hat, oder das unaufgeforderte Schuhe ausziehen beim Betreten des Hauses seien hier auch erwähnt.

Alles in Allem kann ich Ihnen zu solchen Mitarbeitern gratulieren, ich habe mich heute wirklich als Kunde (=König) gefühlt. Mit eingangs bemerkt ist das, in Zeiten wie diesen, äußerst wohltuend, ich möchte daher Ihrer Firma und Ihren Mitarbeitern großes Lob aussprechen und werde Sie sicherlich weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Fam. Gerhard K.
St. Andrä


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die wieder wunderbare Arbeit. Es war eine Freude mit den beiden Monteuren. Ich möchte gerne so bald wie möglich die Rechnung bezahlen, wir fahren ja auf Urlaub.

Liebe Grüße
Familie D.


Sehr geehrte Fa. Dila!

Für die gute Qualität und Ausführung meines Auftrages möchte ich mich recht herzlich bedanken und insbesondere die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Ihres Personales in allen Phasen der Auftragsabwicklung sowie die perfekte Montage hervorheben. Ich bedanke mich nochmals und werde Sie sicher weiterempfehlen.

Fam. Peter F.


Professionelle Erledigung

Hinweisen möchte ich noch auf die überaus professionelle Erledigung der Arbeiten durch Ihre Monteure: freundlich, rasch und genauestens arbeitend unter Abtransport aller anfallenden Abfälle. Ich kann Ihnen zu diesen Mitarbeitern nur gratulieren.

Fam. Johann und Elfriede H.
St. Martin i. M.


Sehr geehrter Herr Diesenreither,

auch wenn ich die Rechnung noch nicht in Händen halte, will ich Ihnen schreiben, dass wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Das Produkt, nicht billig, aber gut und Ihre Mitarbeiter einfach super. Vom Chef bis zur Dame am Telefon immer freundlich, schnell und kompetent, ein tolles Team. Es ist selten, dass man so gute und freundliche Monteure auf der Baustelle hat. Vor fast 30 Jahren haben wir hier in der Siedlung gebaut. Wir waren die ersten Mutigen und jetzt staunen die Nachbarn.

Fam. Karlo N.


Hallo Fa. Dila!

Heute wurden unsere Fenster saniert. Die Arbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Wir sind mit Ihrer Firma dank Herrn Gabriel und dem Montageteam Markus und Karl sehr zufrieden. Wirklich eine erstklassige Leistung.

Fam. Wolfgang K.
Oberaich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich bedanken für die durchgeführten Arbeiten. Ein großes Lob möchten wir Ihren Arbeitern aussprechen. Es hat Alles wunderbar geklappt.

Fam. Schneider
Wien


Hallo Firma Dila,

nachdem wir mit Ihrer Arbeit so zufrieden waren, schicke ich Ihnen hiermit noch ein paar Worte. Als Bauleiter eines Stadtgemeinderates hatte ich schon mit vielen Firmen zu tun, aber für Eure Arbeit an meinem privaten Wohnhaus muss ich Euch wirklich positiv hervorheben. Die Firmenleitung und die drei Monteure sind besonders zu loben, weil sie unsere Fenster zu unserer vollsten Zufriedenheit neu verkleidet haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit besten Grüßen
M. Sch.
Purbach am Neusiedlersee


S.g. Hr. Lang,

Ich darf Ihnen zu Ihrer Montagegruppe gratulieren, fleißig, sauber, schnell!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. H., Lochau


Sehr geehrter Herr Sattel,

Danke für die professionell ausgeführte Montage bei uns in Fellheim. Die Fenster und die Haustüre entspricht genau unseren Vorstellungen. Alles ist wie im Vorfeld besprochen.

Freundliche Grüße
Horst W.


Hoch zufrieden!

Wir waren von Anfang an mit den ersten Gesprächen, der kompetenten Beratung und den Informationen durch Herrn Hennerbichler, sowie den weiteren Kontakten Ihrer Vertreter angenehm und positiv überrascht. Ebenso möchten wir erwähnen, dass die genaue Einhaltung des Montagetermins und die vorher abgesprochenen Arbeitsvereinbarungen genau eingehalten wurden.
Auch die beiden Monteure, die uns namentlich leider nicht mehr bekannt sind, haben durch ihre höfliche und ruhige Art, sowie ihre fachliche Kompetenz und ihr handwerkliches Können einen wesentlichen Anteil zum positiven Erscheinungsbild Ihrer Firma beigetragen.
Kleinere Probleme, wie vorerst einige etwas zu hoch eingebaute Fensterbänke oder das kürzen von Holzlaibungen wurden von den beiden Arbeitern mit Ruhe und ohne Ärger bewältigt. Selbst der beschädigte Teil eines Rahmens war offensichtlich kein Problem und konnte nach schneller Anfertigung in der Firma und Expresslieferung am zweiten Montagetag eingebaut werden.
Im Wissen und Aufgrund von Erfahrungen, dass es in unserer schnelllebigen, hektischen und von Termindruck geprägten Zeit für Firmen nicht immer leicht ist eine große Kundenzufriedenheit zu erreichen, möchten wir Ihnen zu Ihrer Firma gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
W. u. C. Lackner


Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Böck und Herr Brandstätter waren wie vereinbart am 09.09.2013 bei uns um unsere Fenster an der Südseite zu verkleiden. Wir dürfen uns bei den beiden Herren recht herzlich für die professionelle Ausführung aller Arbeiten bedanken. Das Ergebnis hat uns und übrigens auch unsere Nachbarn überzeugt. Ich denke Sie können sich zu gegebener Zeit über weitere Aufträge freuen. Wir warten insoweit noch auf Ihre Rechnung um die tolle Arbeit auch entlohnen zu können.

Herzliche Grüße
Fam. Rittner


Sehr geehrte Frau Lang,
sehr geehrte Damen und Herren,

gestern waren Ihre geschätzten Mitarbeiter bei uns und haben die Montage der vorbereiteten Abdeckprofile und Fensterläden durchgeführt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass uns die Art und Weise, wie die Arbeiten durchgeführt wurden zutiefst beeindruckt und zufrieden zurückgelassen haben. Ihre Mitarbeiter sind kompetent, handwerklich ausgezeichnet und zeichnen sich durch eine wohltuende Freundlichkeit aus. An dieser Stelle kann ich nur die positive Einschätzung, mit der mir Ihr Unternehmen empfohlen wurde, weitergeben und selbst gleichermaßen berichten.

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung des Auftrages und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen.

Freundliche Grüße
Fam. Kaltenegger


Sehr geehrter Herr Diesenreither

An dieser Stelle möchte ich gerne auch einmal ein großes Kompliment an ihre Planer und Monteure aussprechen. Die gesamte Ausführung der WiGa Renovierung, von der Vermessung der vielen schrägen Fenster bis zur präzisen Montage, war absolut professionell und hat sich bestens bewährt.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried K.


Sehr geehrte Herren

Am Donnerstag, den 13.März 2014 wurden von Ihrer Firma bei meinem Haus 5 Stück Fenster sowie eine große Schiebetüre und eine zweiflügelige Balkontür saniert. Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle Montage bedanken. Mein höchstes Lob gebührt den beiden Monteuren Herrn Walch und Herrn Obergottsberger die mit Präzision, Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr dazu beigetragen haben, das ich mit der Sanierungsarbeit sehr zufrieden bin und die Firma Dila jederzeit weiterempfehlen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert B.


Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung,

für ihre oben angeführte Rechnung habe ich soeben die Zahlungsanweisung an meine Bank erteilt. Leider zu oft habe ich schon mit diversen Firmen und Dienstleitern keine guten Erfahrungen machen müssen. Daher ist es mir ein Anliegen, Ihnen und Ihren Mitarbeitern, hiermit meinen besonderen Dank auszusprechen. Alle Terminvereinbarungen von der Angebotslegung, über die genaue Vermessung bis hin zur perfekten Montage wurden genau eingehalten.
Heute bin ich froh, dass ich mich nach längerer Entscheidungsfindung doch dazu entschlossen habe. Das Produkt selbst und die tadellose Arbeit Ihres Montage-Teams (Hr. Brandstätter & Hr. Groiss) rechtfertigen auf alle Fälle den von mir vorerst als sehr hoch empfundenen Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Hans G.


Sehr geehrter Herr Diesenreither!

Vor einiger Zeit haben Sie in meinem Haus Wien, Seeböckgasse eine Fenster Alu-Verkleidung Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Nun steht eine weitere Sanierung an. Bitte um Ihren Besuch zwecks Angebotslegung. Gerne erwarte ich Ihren Besuch und zeichne ich hochachtungsvoll


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit bedanken. Ein wirklich tolles Team!
Zu jeder Zeit wurden wir freundlich und kompetent beraten. Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden und freuen uns über diese erstklassige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M., 8522 Groß St. Florian


Werte Fa. Dila,

am 22.07.2014 waren Ihre Monteure bei uns und hatten die Fenstersanierung mit Aluverkleidung an unserem Haus durchgeführt. Wir können zu so einem Montageteam nur gratulieren, es hat einfach alles perfekt gepasst.

Vielen Dank für alle Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Helmut und Claudia P.


Hallo Herr Diesenreither,

mit dieser E-Mail möchten wir uns recht herzlich für die wunderschöne Aluverkleidung bei unseren Fenstern bedanken. Sie schauen jetzt aus wie neu und einige Leute haben schon gedacht, dass es neue Fenster sind. Alles hat wunderbar geklappt. Ihre beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich, fleißig und nett. Sie haben sehr sauber und sehr schnell gearbeitet. Da haben sie zwei super Monteure zu uns geschickt. Manche Leute haben gar nicht glauben können, dass das so schnell geht.
Wir haben nichts zu beanstanden, sondern sind sehr glücklich, dass wir die Fenster verkleiden haben lassen und würden es wieder machen. Die Kellerfenster passen jetzt gut zu den anderen Fenstern. Die Farbe sieht sehr schön aus und mit dem Holzdekor wie echte Holzfenster und die Fenster wurden sehr schön mit Silikon versiegelt.
Einfach traumhaft, gut dass ihr auf der Ausstellung wart, sonst wären wir nie auf euch gekommen.
Am Dienstag hat der Maler drei Seiten vom Haus gemalert und heute hat er den Sockel ausgebessert, weil er wegen dem schlechten Wetter nicht sicher war, ob er zu streichen beginnen soll. Ihm gefallen die Fenster auch und er hat gesagt, das ist eine 1000% Sache.
Wenn alles fertig ist, schicken wir Ihnen ein paar Bilder zu.

Vielen vielen Dank wir sind total glücklich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Vielleicht bekommen Sie ja in der Nähe mal wieder einen Auftrag, dann könnten Sie ja mal schnell bei uns vorbeischauen, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße von der Familie R. aus Deutschland


Hallo Herr Sattel und Monteure

vielen Dank für die perfekte und genaue Arbeit. Wir waren sehr zufrieden !!!!!

Viele Grüße
Fam. S


Sehr geehrter Herr Diesenreither

Möchte Ihnen zu Ihren tollen Mitarbeitern gratulieren! Auf die Minute genau waren die beiden jungen Herren bei mir um meine Fenster zu sanieren. Höflich, nett und kompetent waren sie um 12.45 fertig. Kein Schmutz, genaue Arbeit, ich bin voll des Lebens. Freue mich schon, wenn ich den zweiten Teil sanieren lasse und kann Ihre Firma nur bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße!
Anna St.


Sehr geehrte Damen und Herren,

so stellt man sich einen perfekten und Kunden-freundlichen Lieferanten vor:
kompetente Aussagen bei der Baustellen-Besichtigung
schnelles und exaktes Angebot
Einhalten des vereinbarten Montage-Termins
3 freundliche, ruhige, umweltschonende und kompetente Monteure
dann noch ein Kontrollanruf 1 Tag nach Fertigstellung, ob alles in Ordnung ist
auch die Rechnung entsprach dem Angebot und den Leistungen

Das sehen wir als erstklassigen Service, freuen uns über die erbrachten Leistungen und
können diese Firma wirklich weiter empfehlen.

E. und H. Sch., Neuhofen i.I.


Sehr geehrte Fa. DILA,

am 23. und 24. März 2015 hat Ihre Montagetruppe, W.Rauscher, H.Weiß und D.Groiss die Fenster-und Türensanierung durchgeführt. Es war eine Freude solch kompetenten Fachleuten bei Ihrer Arbeit zuzuschauen. Die Arbeiten sind sorgfältig, zügig und perfekt ausgeführt worden. Zu einem solchen Montage-Team gehört eben auch eine durchorganisierte und auf den Kunden fokussierte Management-Führung. Man kann Ihnen zu dieser Symbiose gratulieren!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. D. und G. A., Haiming


Sehr geehrte Frau Lang!

Wie ich bereits telefonisch besprochen habe, ein paar Bilder Ihrer Montagegruppe bei der Arbeit.
Die Verkleidung ist sehr gut gelungen, sie passt super zur restlichen Holzkonstruktion.
Nochmals vielen Dank für diese perfekte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried O.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die sehr gute Beratung, dem fairen Angebot und letztlich für die perfekte Ausführung bedanken. Solche Monteure bräuchten viele Firmen!

Ich werde gerne Ihr Unternehmen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr K., Lohnsburg


Sehr geehrte Frau Mader,

herzlichen Dank für die Rückfrage. Großes Kompliment an das gesamte Team von der Verarbeitung bis zur Montage alles super. Wir haben große Freude mit den Fenstern und haben Adresse bereits weiterempfohlen, denn unsere Nachbarn waren auch angetan.

Mit lieben Grüßen an mein Heimatland O.Ö.
Herr W., Phyra


An die Geschäftsleitung!

Auf diesem Weg herzlichen Dank für die umsichtige und präzise Arbeit an meinem Haus.
Herr Brandstätter hat mit seinem Team perfekte Arbeit geleistet: Terminplanung und Ausführung erfolgten zu meiner vollen Zufriedenheit.

Auf diesem Weg auch ein frohes Weihnachtsfest.
Ihr Georg U.


Vielen Dank für Ihre Weihnachtswünsche,

die wir Ihnen und Ihrem Team gern ebenso zurückgeben möchten. Wir waren mit Ihrer Arbeit 2016 sehr zufrieden und kommen bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück bzw. werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße aus München,
Sonja R. und Stefan G.


Liebe MitarbeiterInnen und Inhaber der Firma Dila,

bedanken möchte ich mich für die hoch professionelle Abwicklung des Auftrages.
Vom Außendienstmitarbeiter Franz Pichler, bis zum die Maße nehmenden Chef, der terminkoordinierenden Sekretärin, den ausführenden Monteuren war der Kontakt mit ihrem Unternehmen geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue und Professionalität.
Die Fensterverkleidungen bestechen durch hohe technische Qualität in perfekter Ausführung und Verarbeitung, sowie durch beeindruckende Ästhetik.
Ich Danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. R., Ried im Innkreis

HALLO,

möchte mich sogleich für die heutige Arbeit der „Monteure und die Passgenauigkeit“ der Produkte bedanken.

Eine wirklich saubere und extrem genaue Arbeit. Gratuliere und viel ERFOLG für EURE Zukunft. Werde natürlich Werbung für EUCH machen.

Liebe Grüße aus Mürzsteg

Herr Werner T.


© Copyright 2024 by DILA Handel GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | AGB's